Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das untere sind so ne art kokosmatten die anstelle der luftfilter papier patrone eingesetzt werden können... hab bei unserm 323er auch sowas dazu gekriegt hatte aber nie das vertrauen die einzusetzen... das obere sieht mir auch wie ein zt teil aus bin mir aber ni sicher.
dank euch erstmal. Wegen den Maßen schau ich morgen mal nach. Habe auch noch nen anderes Teil was ich nicht zuordnen kann, mach noch nen Bild. Bei dem Stahlring hat keiner ne Ahnung????
die cocosmatte die wir hatten waren größer,deshalb denke ich die die du hast sind fürn t174 und weil das 3. teil auch vom 74iger sein könnte habe ich mir mal den et-katalog für den rausgenommen und durchsucht. bei dem ring könnte es sich um "Druckring 160 KTDN 85" teile nr 5141 16346 5 aus dem unterwagen "verteilergetriebe/anlaufkupplung" handeln. mfg
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.