tih hydrauliköl

RS-hausi-09

LPG-Vorsitzender
Registr.
05. Jan. 2010
Hallo,
Ich hab für mein tih neue Tanks bauen lassen und möchte diese nun auch einbauen. Nun meine frage: wieviel öl benötige ich? Muss ich auf irgendwas achten?
Mfg euer Hausi

JA die Tanks sollten sauber und immer gut gefüllt sein Hydrauliköl HLP 46 Tank in kaltem Zustand ca.3/4 gefüllt ,Dieseltank immer voll weden Kondenswasserbildung wnn ich dir einen tipp geben kann bau einen Tank über der Kraftstoffpumpe an dann hast du keine Probleme mit der Kraftstoffansaugung wenn unbedingt original dann immer schön voll machen den rechten.

Bei der Hydr. wird 80 l für die gesamte Anlage angegeben.
bei allen eingefahrenen Zylindern hatte ich bis unterkante Filtergehäuse auf gefüllt (bei vollen täglichen Einsatz).
manny

Hey, danke für die antworten. Nun noch eine frage: entlüftet sich die Anlage von selbst?

Mfg Hausi

wenn die Zylinder noch voll Öl sind, schön langsam von nächsten bis zum weitesten Zylinder langsam voll ein und aus fahren!
Vorsicht starke Schaumbildung!
Sind Zylinder leer, würde ich die jeweilige Leitung lockern in welche richtung die erste Arbeitsbewegung ist, das die erste Luft entweicht, Anlage entlüftet sich selber.
manny

Zurück
Oben