Tipp für Fortschritt K454

Bjelarus

Kombinatsdirektor
Registr.
06. Sep. 2009
Hallo, ich habe mal eine frage an euch ich habe zur Zeit eine K454 am Wickel und zwar habe ich an dem Presskolben neue Exenterlager verbaut und nun meine frage wie bekommen ich den Koleben wieder am besten in den Kanal ich bekomme ihn ein Stück rein und dann wars das und muss man die Lager vorher schon einstellen oder bekommt man das in dem Kanal hin?

Ich würde euch dankbar sein für Antworten

Gruss Nico

Der Kolben sollte eigentlich in den Presskanal hineinflutschen!

Die Laufflächen im Kanal sollten keine Stöße /ungleiche Übergänge haben

zum Einstellen in den Kanal sind an entsprechenden Stellen Zugangslöcher zum Kolben

manny

Hallo, und das ist das Problem er flutscht wie du es sagst nicht einfach rein ist das möglich das diese halte Bleche für die Bunde die am ende das Kanals sind abgebaut werden müssen um den Kolben wieder rein zu schieben?

Mit den Zugangslöchern das habe ich gefunden aber bekommt man das damit wirklich gut eingestellt das sieht so aus als würden die ganz schön klein zu sein

Gruss Nico

Das wird wahrscheinlicvh so werden, aber eine vernünftige "Baufreiheit" ist viel wert!

Die Löcher im Kanal wurde wahrscheinlich auf ein Minimum reduziert, damit sich kein Material ansammeln kann.

manny

Hallo, okay na ich werde das wohl mal probieren und die Bleche abbauen

Wenn aber noch jemand was weiß wie man das machen könnte bitte schreibt mal was

Gruss Nico

Zurück
Oben