Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am heutigen Vormittag hat bei einem großen Freund und aktiver Kämpfer für "DDR -Landtechnik das Herz augfgehört zu schlagen. Viel zu früh-aber wenn Du den Scheiß-Krebs am Hals hast, oft hoffnungslos.
Oh nein, der Günter...... das ist wahrlich ein Verlust für die Szene
Meine aufrichtige Anteilnahme an die Fam. Funke, ich hoffe Ihr findet die Kraft die Ihr braucht die nächsten Tage....Wochen.
Aber er wird uns wohl noch eine Weile begleiten mit seinen Spuren und seinem Lebenswerk welches er mitgeschaffen hat, der Sammlung von DDR-Technik. So bleibt er unvergessen..... R.I.P. Günter
ich habe ihn einmal vor zwei Jahren auf der AGRA in Leipzig gesehen, schade, dass er nicht mehr unter uns weilt. Mein Beileid an die Angehörigen, möge sein Lebenswerk von ihnen weiter geführt werden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.