TZ-4K-14C Achslast vorn und hinten?

TZ-4K-14C

Traktorist
Registr.
08. Jan. 2013
Hallo, wie viel kg hält die Vorderachse vom TZ-4K-14C aus.

Weil ich einen Frontlader anbauen möchte.

MfG

Hallo!

Also jetzt nimms mir nicht krumm :-) - aber wie wäre es mit einer Investition in einen Nachdruck einer Bedienungsanleitung - sowas bekommt man bei Ebay oder zB. bei Trakula.de.

Denke das führt dich schneller ans Ziel als hier jetzt in X Themen das Handbuch runter zu fragen... ;-)

Gruß, Joachim

http://www.zetor-forum.de

Ich habe ja so einen kompletten Katalog vom TZ-4K aber die 250 Seiten habe ich schon alle Studiert, und keine Antwort gefunden... :(

Ich hatte gehofft, dass jemand vielleicht eine Ahnung hat... ;-)

MfG

Hallo
Also nen Frontlader anbauen ,ich weiss ja nicht ob das überhaupt funktioniert .
Ich denke mal das ,dass die Radnaben das nicht so verkraften ,die brechen gerne ,auch schon ohne grössere Belastung . Naja und vom Lenken ganz zu schweigen.
mfg Falk

Ich habe den TZ-4K größtenteils umgebaut, es ist jetzt ein 2 VD 8/8 Motor dran, und eine Selbs gebaute Servolenkung...

Die Radnarben an den Felgen habe ich alle Geschweißt, und hinten wo sie einfach umgebörtelt waren paar Schweißnähte lange gezogen, und es bündig abpoliert...
Das sollte jetzt halten nicht wie beim Vorbesitzer... ;-) ;-)

Jetzt habe ich die 2 Radgewichte, die ich besitze hinten angebaut, und möchte einen Frontlader dran bauen, das passt alles... auf Anfrage kann ich gern ein paar Bilder von meiner Konsole rein stellen. ;-)

Aber so nebenbei wäre die zulässige Achslast doch ganz Interessant :-)

MfG

Zurück
Oben