TZ4K-14c

Team Schwarze Wolke

Traktorist
Registr.
10. März 2010
Moin, kann mir jemand sagen wie viel ungefähr der Agrozet in der Heckhydraulik hebt?? Bin der Meinung das ich die Originake Hydropumpe drin habe. Vielen dank im Voraus mfg martin

Hallo
Also mehr als 400 kg glaub ich nicht . Aber ich denke mal wenn dein Keilriemen nicht ordnungsgemäss gespannt ist ,funktioniert die Pumpe auch nicht richtig.
mfg Falk

Hallo
Also Paul ,ich ab auch schon mehr als ne 1 tonne auf den Hänger gehabt aber deswegen drückt die 1 tonne ja nicht auf deine Dreipunkt . Hast du noch nie was von ner Stützlast gehört.!!???
Also 1,5 kubikmeter in der Gitterbox ,da hat ja bei uns im Dorf der eine mit seinen Russen zu knabbern ,dass der nicht vorne hoch geht.
mfg Falk

Hallo nochmal
Hab jetzt mir mal die Mühe gemacht und in den Fahrzeugschein gesehen.
Leergewicht: 860 kg
Gesamtgewicht: 1250 kg
zulässige Auflagelast (Stützlast) : 310 kg
Anhängelast: 1500 kg (gebremst)

mfg Falk

Also, habe mal zum spass ne palette angehoben mit ca. 1000000g und ER HAT ES GEHOBEN!!!!!
Leider ging er vorn hoch aber das ist nebensächlich, weil mein Holz in der Box weniger wiegen wird hoffe ich, aber das werden wir sehen! Vielen dank erst mal, ich kann ja bericht erstatten wenn der Praxistest erfolgt ist

mfg Martin

Hallo
Na dann viel Spass beim fahren ,man muss aber nicht mit aller Gewalt seinen Traktor kapputt machen finde ich.
mfg Falk

Zurück
Oben