- Registr.
- 27. Juli 2010
- Rufname
- Andre
- Technik
- Famulus RS14/36L, RT325, RT315 (aktuell im Aufbau), RS14/30 Favorit als Restaurationsbasis, GT124, Simons Star SR4-2
hallo Famulus Schrauber,
wie gewünscht im Beitrag vom Torsten eröffne ich mal einen Beitrag für die Überholung des Famulus RT Lenkgetriebes.
hier mal alte Links dazu die ich über die Suchfunktion des Forums gefunden habe.
Diese setze ich mal hier rein dann kann man dort schon mal schauen.
Suche(immer noch)Rad 9-40
Gummiteile RT
RT Lenkung friert immer im Winter ein
Simmerring - vorderes Hohlwellenlager
Welches Öl ins RT Lenkgetriebe?
Dann noch folgende Seiten von meiner Homepage die auch hilfreich sein können:
www.famulus-schlepper.de - Unterseite
Famulus 40 - RT325 Restauration von Andre
Gerne können wir hier auch weitere Bilder einstellen und auch gerne eine Anleitung bebildert ausarbeiten für Schrauber denen die Überholung noch bevor steht.
Um es mal vorweg zu nehmen - so schwierig ist es wirklich nicht. Man muss sich nur trauen und an zwei drei Stellen aufpassen und sich die Teile markieren.
Gruß Andre
wie gewünscht im Beitrag vom Torsten eröffne ich mal einen Beitrag für die Überholung des Famulus RT Lenkgetriebes.
hier mal alte Links dazu die ich über die Suchfunktion des Forums gefunden habe.
Diese setze ich mal hier rein dann kann man dort schon mal schauen.
Suche(immer noch)Rad 9-40
Gummiteile RT
RT Lenkung friert immer im Winter ein
Simmerring - vorderes Hohlwellenlager
Welches Öl ins RT Lenkgetriebe?
Dann noch folgende Seiten von meiner Homepage die auch hilfreich sein können:
www.famulus-schlepper.de - Unterseite
Famulus 40 - RT325 Restauration von Andre
Gerne können wir hier auch weitere Bilder einstellen und auch gerne eine Anleitung bebildert ausarbeiten für Schrauber denen die Überholung noch bevor steht.
Um es mal vorweg zu nehmen - so schwierig ist es wirklich nicht. Man muss sich nur trauen und an zwei drei Stellen aufpassen und sich die Teile markieren.
Gruß Andre