Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich bin erstaunt, jeder hier findet das "siena-grün" nicht gut, und lackiert seinen ZT -totz Baujahr 68-78 blau, und dann ist hier das "rot" führend, geführt vom "siena-grün"...! ***Kopfschüttel***
Hallo
Also ich mag beim 300 das Rot, beim 303 mehr das Blau und beim 320/323 das siennagrün/oliveschwarz. Farben der Jugend
Was ich nicht mag sind die Edelstahlröhren mit ohne was drin als Auspuff. Bei getunten ’Sporttraktoren’ ist mir die Farbe egal Hauptsache dann, gut gemacht.
schönes WE Fiete
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.