Unser Fuhrpark

Hallo Jensen,

es wird wohl wieder Papyrus-Weiß, so wie er original war. Die Farbauswahl war 1990 nicht mehr all zu groß aber erstmal muss der wieder soweit fertig werden und dann denken wir erst ans lackieren.

LG Ela

Hier nun die ersten Bilder von den Schweißarbeiten. Die kleine Sachen zuerst, die großen heben wir uns für später auf!

LG Ela

Und es ging wieder weiter.....

Teile der Bodengruppe neu..

Heute haben wir die Schweller und Einstiege bekommen.... eine Seite ist schon fertig!

MfG Dennis

Ganz genau, Jensen

demnächst die andere Seite noch und denn is die Schweisserei bald durch, ach ne noch ne Tür und die Heckklappe und dann is es überstanden und die Karosse wieder fit.:-)

MfG Dennis

Top Dennis

Bin mal gespannt auf endzustand und vor allem
die Farbgebung dann ;-) guck ich mir noch in echt
an ........

Gruß Jensen

Besser ist auch, wenn du dich dieses Jahr hier mal blicken lässt!!! Versprochen ist versprochen!

Das wird ein richtig schöner DDR Autowagen.... schön Standart, bis auf Radio. Da gönn ich mir eins, aber nur ein bestimmtes. Farbe wird sicherlich wieder Papyrus - sehr lecker zusammen mit eckigen Stoßstangen. :-)

LG Ela

Hallo
Ihr gebt ja richtig Gas. Und wann möchtet Ihr damit fertig sein?
Gruß Tobias

Hi Tobias,

eigentlich hat das Projekt kein Zeitlimit, es dauert so lange wie es dauert. Die Belchteile sind ja nicht so das Problem. Eher die Ausstattung wieder so hinzubekommen, wie sie 1990 im Standart war.

LG Ela

Moin,

Kleines Update zum 90er Kombi. Schweißarbeiten abgearbeitet. Karosse wieder komplettiert. Unterboden fertig. Fahrschemel wieder eingebaut. Fahrzeug ist wieder komplett fahrbereit bis auf Kleinigkeiten wie Zierrat und Lack natürlich. Bilder folgen (irgendwann:-) )

MfG Dennis

Zurück
Oben