unser tom303 Thomas hat heute Geburtstag !

0173ingo

Kombinatsdirektor
Registr.
26. Aug. 2010
lustiger-geburtstagsspruch.jpg

....und deshalb hier die Besten Wünsche zu Deinem Ehrentag,viel Gesundheit, immer ne Handbreit Diesel im Tank, weiterhin viele Erfolge im Job und auch bei Deinen Projekten zu Hause und eine Mega Party heute!! Lass es krachen, Tom.....

;-) ;-) ;-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr
Auch Wasser ist ein edler Tropfen, kocht man es mit Malz und Hopfen.

Hallo Thomas

Alles Gute zu deinem Geburtstag 🎂 wünsche ich dir. Vor allem aber Glück und Gesundheit.

Gruß Timo

Hallo Thomas

alles gute zum geburstag wünschen kathrin und Roland.Viel Spaß beim Feier :-) :-) :-)

Hallo Thomas,

alles Gute zum Geburtstag und vor allem viel Glück und Gesundheit.

Gruß Andreas

Auch ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag, Glück, Gesundheit und weiterhin viel Freude hier im Forum.

Gruß Hausi

Moin Moin Thomas

las1.gif   Glückwünsche Dir zu Deinem Geburtstag gesendet. las.gif

Fiete

Anhänge

• las1.gif
    las1.gif
    31,9 KB · Aufrufe: 0
HallolThomas

alles Gute zum Geburtstag und vor allem viel Glück und Gesundheit.

und weiter hin viel spaß am forum

gruß micha und der rest aus möhlau

Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte, dass diese beabsichtigt sind:
Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.

Hallo Thomas 

Von mir auch alles gute zu dein Geburtstag viel Glück und Gesundheit und lass ordentlich krachen  ;-) :-)

Grüße aus Thüringen 

Patrick

Hallo Tom,

auch von mir alles Gute zum Burzeltach, bleib gesund und immer e ruhiges Händchen für die schwebende Fracht. :-) Denn mach ne ordentliche Sause heute....

Viele Grüße Jan

Hallo Tom,

auch von mir alles alles Gute, Gesundheit und viel Glück.

Mfg

Lutz

Hallo Tom,

Auch der Regenheubauer sendet dir die besten Glückwünsche und Alles Gute zum Geburtstag vor allem Gesundheit.Bleib so wie Du bist .Im übrigen war vor 2 Wochen in Deiner ehemaligen Heimat,sieht alles gut aus dort  :-) .

Gruß Fred

Moin zusammen...

Ich möchte mich bei Euch ganz herzlich für die Glückwünsche zum Geburtstag bedanken und habe auf jeden von Euch mit angestossen......, bin noch nicht ganz fertig.... also mach ich heut abend weiter..... ;-) :-) :-) :-)

Danke nochmal......

Schöne Grüße Thomas 

hi tom

auch aus osthessen die besten verspäteten wünsche zu deinem geburtstag

MfG Alexander

Zurück
Oben