Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute ich hab mal ne Frage an euch was Brauch ich für den ZT für unterstellböcke also welche Höhe sollten sie haben? Bis 6 Tonnen sollte ja reichen oder?
Ich danke euch schon mal für eure Hilfe
Moin Moin
Wie hoch willste den ZT denn aufbocken?
Ich nehm immer etwas überdimensionierte Böcke mit 10t Tragkraft das Stück, aber ich habe auch keine anderen Ansonsten mit Hartholzbohlen unterbauen.
vG Fiete
Eigentlich nur so hoch das man die Räder abnehmen kann oder mal die Vorderachse raus ! Da dachte ich von den erfahrenen Schrauben mal nen Tipp zu bekommen wie hoch die Dinger sein müssen ! Vorn und hinten muss ja bestimmt auch ne unterschiedliche Höhe sein oder lieg ich da falsch?
ich habe solche Unterstellböcke.
Komplett herausgezogen passen sie hinten gerade unter die Endvorgelege. Wenn du sie unter die Rahmenträger stellen willst, musst du noch etwa 5cm unterbauen, oder gleichst es eben vorher mit dem Wagenheber aus.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.