unverbindliche umfrage

marco007

Traktorist
Registr.
30. Apr. 2010
ein hallo an alle,

ich  möchte auf diesem wege eine unverbindliche umfrage starten, um zu evaluieren wer alles in diesem forum noch planenteile für seinen famulus sucht. bitte kopiert in eure antworten folgenden text(siehe unten) und kumuliert die menge fortlaufend mit der anzahl an teilen die ihr benötigt auf. falls ihr fragen hab,t schreibt mir gern eine pn oder benutz den beitrag dazu. ich beabsichte nach der ermittlung der benötigten mengen, einen sattler zufinden der eine art kleinserie für uns herstellen kann, mit originalen planen schnittmustern zuerstellen, die der form auch was die befestigungspunkte angeht dem der original planen gleich kommt. da die ansprüche an eine plane unterschiedliche sind, soll es jedem selber überlassen bleiben welche farbe und welches material sein zukünftige plane hat, aber er kann sicher sein, dass seine plane eine gute passgenauigkeit und original treue aufweist.

warum ich das mache! ich bin mit den bereits angeboten qualität und wiedergabe der originalität der teile nicht zufrieden.

zu kopieren ist:

dachplane RT/ RS mit sturzsicherer kabine: 1

linkes seitenteil mit fenster RT/RS: 1

rechtes seitenteil mit fenster RT/RS: 1

linkes  unteres seitenteil  RT/RS :1

rechtes unteres seitenteil RT/RS :1

dachplane RS ohne sturzsichere kabine: 0

beste grüsse

marco

Hallo Marco

Ich finde das richtig gut was du vor hast und ich wäre gern dabei. Hier mal die Teile die ich bräuchte.

linkes seitenteil mit fenster RT/RS: 1

rechtes seitenteil mit fenster RT/RS: 1

Gruß Marcus

Eine Frage dabei. Sind Seitenteile und Unterteile Rs dito Rt?

G Andre 

hallo andre,

danke für deinen hinweis, aber soweit mir bekannt ist sind die knieteile sowohl bei den rs als auch rt definitiv gleich (blinker/positinslicht) haben ja beide an der gleichen stelle. bei den seitenteilen mit fenster könnte es durchaus unterschiede gegeben haben, aber leider habe ich weder durch erfragen als auch durch internetrecherche keine unterschiede feststellen können. aber falls du diesbezüglich andere erkenntisse hast, bin ich/wir um jede information dankbar die uns hilft dem original nahe zu kommen. 

gruss marco

Hallo André,

wenn du mir noch preislich bescheid gibst würde ich gerne 

nehmen.

Mit freundlichen Grüßen Jan-Erik.

Hallo Marco,

hier mal meine Wuschliste:

linkes Seitenteil mit Fenster RT: 1

rechtes seitenteil mit Fenster RT: 1

linkes unteres Seitenteil  RT :1

rechtes unteres Seitenteil RT :1

Gruß Robin

Kurze Sachstandanzeige:

Werde in 2 Wochen mich mit dem Sattler treffen und sobald das geschehen ist melde ich mich wieder und Berichte darüber.

Grüsse Marco

hallo,

wünsche allen noch ein gesundes neues jahr! die muster für die knieteile sind beim sattler und in vier wochen kann ich mir die "original" nachbau-knieteile abholen und ich euch präsentieren.

gruss marco

Zurück
Oben