UTB 302

Felix.B

Traktorist
Registr.
08. Okt. 2011
Hallo

kann mir einer sagen wie schwer und wie groß (Länge und Breite) ein UTB 302 wegen den transprort.

Hallo Felix,

die Länge (...über alles) wird mit 4120 mm und die Breite mit 1550 mm angegeben. Die Höhe 3000 mm. Die Länge dürfte dabei wohl incl. Frontlader sein, denn so lang ist der "Kleine" eigentlich gar nicht. ;-) Als Anhaltspunkt, der Radstand ist nur 1790 mm.

Die Daten werde ich auf der Homepage mal mit einpflegen/ergännzen.

Viele Grüße Jan

Hallo Felix        Mein 302 hat mit 20" Rädern eine Höhe von  2400 mm und ein Leergewicht von 2450 kg.    Gruß Björn   

Hallo Björn,

die 3000 mm Höhe könnte auch mit gehobenem FL sein, da das Datenblatt zum nem Fzg mit FL gehört. Bei der Länge zählt der da ja wohl auch zu.

Bereifung ist 9.00-16 8PR und Gewicht 2650 kg eingetragen.

Viele Grüße Jan

Hallo

ich danke euch für die schnellen Antworten. 

Mit vielen Grüße 

Felix

20 zoll wie habt ihr das hin bekommen oder ist das der 342 meine kleinen haben die schwer zu griegenden 16 zoller drauf.MfG

Hallo,    Die Felgen stammen vom E5 Anhänger .Habe dann die Löcher der Radbolzen zugeschweißt und den passenden Lochkreis fräsen lassen. Die Bereifung ist 11,2-20 von Danubiana. Mit der Bereifung fährt er dann auch 38km/h was den kleinen Motor an seine Grenzen bringt. Also Umbau auf 3 Zylinder. Zur Höhe, ja die 3000mm müsten bei gehobenen Frontlader sein.  Mfg Björn

Ok das klingt ja nach ner menge arbeit aber für meine spielereien muss es so weiter gehen habe jetzt vom weinbergschlepper welche gekauft. Danke dir Björn für die info. MfG Max

Zurück
Oben