W50 Einspritzpumpe

323power

Brigadir
Registr.
07. März 2012
Hallo
Kann mir jemand sagen wo man an einer W50 pumpe mehr diesel geben kann? bin mir nicht mehr ganz sicher :( aber wenn ich nen anfang haben denn weiß ich es wieder
mfg323power

Hallo 323 Power,

lese dir deinen hingebrochenden Text nochmal durch und stelle dir mal selber die Frage ob ich auf sowas Antworten würde.
Dann soll man hier im Forum Kumpel sein wie Sau und du Schreibst nichtmal deinen richtigen Namen hin.

Gruß Stephan

viel mehr stellt sich die Frage,ob dein W50 mehr diesel braucht.Wenn ich in nem anderen thread lese,dass bei nem zt 130 ps an der zapfwelle angekommen sein sollen,will ich net wissen was ihr euren motoren antut. und immerhin scheint ihr ja da zu wissen,wo ihr rum drehen müsst,um das material zu schlachten.

Es gibt noch andere, die wir haben mein Kumpel hat sein 323 auf 230ps mit großen Turbo.......ein Belarus 820 auf 150 PS mit Turbo......bloß wir wollten bei meinen, auch ein Turbo drauf setzen inklusive Kupfer Kopfdichtungen 2mm dicker........aber habe ich mir überlegt man kriegt auch so 150 PS aus einen 6,5L Motor wenn man mal logisch denken würde zwar nicht langlebig aber es ist ja nur fürs Treckertreck
Ich würde sagen das jeder mit seinen Maschinen machen kann was er will....Dachte das Forum dient, das man sich beraten kann und nicht zum rum ärgern.
mfg323power

Aber nur allein vom mehr diesel geben bis ins unendliche erhält man nicht mehr leistung.irgendwann ist es halt schwachsinn unnötigen diesel zu verblasen.klar könnt ihr machen,was ihr wollt. Aber mir wär dieses gut zu schade,um auf nen treffen zu fetzen. Aber der eine will halt noch mit arbeiten,der andere net.

Falko

es war ja nur lediglich eine frage ob mir jemand den fall schildern kann wo man da stellen muss....
lg
323power

Moin habe mal ältere Beitrage gefunden

RE: Mehrmenge an ESP einstellen , 17 Oct. 2012 22:26

Hallo will dir nicht zu nahe kommen aber lass das von jemanden machen der nen durchblick davon hat.......sonst kannst du dir die pumpe schnell versauen und den motor auch.....MFG

RE: Mehrmenge an ESP einstellen , 19 Oct. 2012 17:07

wo kommst du denn her?
ich habe mir das auch erklären lassen wie das geht........ps. mein zt rennt auch 55 klamotten und geht wie die pest..........aber auf dauerzustand ist das nix.......und immer nen hammer mit bei haben wie man an der reglerfeder bei war damit man das schauglas kaputt hauen kann.......und versuche niemals den spritt hahn zuzumachen wenn er durch gegangen ist.......weil du sonst schnell keine finger mehr hast wenn deine gummikupplung dir um die ohren fliegt......am 323/320 kann man den hahn zumachen weil der nicht über der kupplung ist MFG

Na 323power kommen Dir die Texte bekannt vor?

vG Fiete

Hallo
habe auf der -Bremse- (so nannten wir den Prüfstand) einige Motoren auseinanderfliegen sehen. Als Lehrling war es ja sehenswert, aber heut wollen wir doch unsere Ossi-Technik erhalten. Deshalb -so meine ganz persönliche Meinung- laß das Ding so laufen wie bisher und du wirst mehr Freude dran haben, als hinterher suchen,schrauben und nen leerer Tank. Und ob der evtl Schaden dann nur auf den Motor begrenzt ist wage ich noch zu bezweifeln.Eine abfliegende Schwungmasse (selbst gesehen) läßt sich nicht durch den Rahmen oder die Tankhalterung aufhalten. Dies soll keine Belehrung oder solches sein,es sind nur meine Gedanken zu diesem Beitrag.Gruß Mario

Hallo
Jungs, warum antwortet ihr eigentlich auf solche Fragen .
Ich bin der Meinung , dass hier nur nen 13 jähriger Milchreisbubi sich wichtig machen will.
Oder glaubst du das, nen ZT mit 230 PS usw. Ich glaube es erst , wenn ich es gesehen habe.
mfg Falk

Mach dir ne GROßE Sauerstoffpulle an den Ansaugkrümmer, dann hat er 250PS und kann fliegen!!!!!!!!!!!!!!!

;-) ;-) ;-) Natürlich nicht,jedenfalls nicht mit nen originalen 4VD, wie schon geschrieben,habe einige Motoren platzen sehen und das wird in der jetzigen Zeit nen teurer Spaß.Aber wers hat- warum nicht,immer los...........! Wir haben bei unseren Transport-ZTs saisonal nur die Drehzahl etwas erhöht (ebenfalls denn Förderbeginn der EP verändert) aber das wars dann auch schon.Mario

Bei Autorennen gibt es Sicherheitszonen!
Bei Traktoren,- Oldteimerschau ???
ansonsten könnte ich noch zum Thema anbieten: Benzin
manny

Hi Leute
Warum sind hier alle so angepisst ???
Die Jungs können doch machen was sie wollen mit ihrer Technik .
Die frage war doch nich wir ihr es findet ,sondern was zu tun ist, die anderen Kommentare sind umsonst!!!
MfG Roland

Mein Reden es kommen nur doofe sprüche und weiteres......Es kann jeder machen was er will damit....Aber trotz das man sich nicht kennt kommen sprüche man sei 12 oder 13 jahre alt....
sicherlich sind pumpen durchgegangen und weiteres........mir sind auch 2 pumpen durchgeganden beim gruppern....ich weiß wie sowas ist, bloß bei der W50 sind wir auf neuland....es diehnt ja nur zum treckertreck danach werden sie wieder zurück genommen
mfg 323power

Hey Kumpel les mal deine Beiträge durch die du hier von dir gibst ,dann wirst du es auch verstehen dich hier als 13 jährigen abzustempeln.
Ausserdem ein bisschen Misstrauen darf man doch haben.?
pS:
Ich will auch nicht hier schon wieder als Puhmann da stehen ,aber achtet wirklich mal auf eure Grammatik,in euren Texten,oder ist das zuviel verlangt euren Text nach dem Schreiben einmal durchzulesen und evtl. zuverbessern .
mufg Falk

Zurück
Oben