Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
hat sich aber gelohnt, sieht wirklich klasse aus.
Was ist denn bei dem anders im Vergleich zum 174‘er? Der Unterwagen ist doch gleich? Auf den Bildern hab ich gesehen,das er auch nicht mehr die vier Hebel für die Hydraulik hat. Und was für ein Motor ist da drauf? Es gab ja auch noch 174‘er mit Perkins Motoren.
mfg
Gebaut wurden die T185 von 1980-81 in einer genauen Stückzahl von 114 Stück. Bitte nicht über die Anzahl diskutieren, habe ich keine Lust mehr, glaubt mir es waren genau 114. Der Motor ist ein ZETOR 6901. Die Arbeitswerkzeuge waren die gleichen vom T174, außer dem 2-zylindrigen Greifergrundgerüst, der T185 hat einen größeren Hydraulikdruck. Die Arbeisgeschwindigkeit ist genau so schnell wie beim T188.
Hallo danke für die schnelle Beantwortung.Es ist jetzt klar,das der DFU451 mit den Rädern vom T174 und T185 bestückt wurde.Auf dem Bild vom RZT90,sind dann auch die Räder dran.Wo bekommt man noch Reifen 12,5-20? Gruß Werner
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.