Weimar-Werk Bagger T-185

Was ist das denn für eine Raupe?

Viele Grüße

www.t-heyde.de
Traktoren und mehr

Wenn du im Forum ein bisschen suchst, dann kommst du schon selber drauf!

andreas, sagmal... beim umrüsten löffel/greifer... baust du da auch die leiste für die hydraulikschnellkupplungen am ausleger ab?

und nochwas.. im werbefilm ist ja auf der motorabdeckung ein schriftzug zuerkennen... weißt du was da draufsteht.. ich konnte das leider nicht entziffern...?

Wenn du die Halterung am Löffelstiel nicht ab machst, dann tut es dein 185iger von selbst!
Und was wird denn das für ein Aufkleber sein?!
FORTSCHRITT T185 natürlich! Das sind die Messebagger von 1979, wie du erkennen kannst, sind die ringsherum auch mit kleinen FORTSCHRITT Aufklebern versehen, genau wie meiner.

okay , dann werd ich das erst mal noch ab lassen.... ganz so weit war ich noch nicht...

und bist du sicher das wir den selben schriftzug meinen ? nicht seitlich sondern direkt obend rauf ? das sah anders aus als fortschritt t185....

Vielleich auch nur Fortschritt, ist doch eigentlich egal. Die Machinen auf solch einer Messen waren sowieso immer mit Aufklebern gespickt!

ah schön wieder einer.. :)

konntest du evtl. das typenschild knipsen ?

wie ich sehe hat der ja auch die ganz kurzen streben....

MfG

Marko

Nur mal so nebenbei. Man muss nicht immer gleich Wucherpreise zahlen! Für meine Schwenkschaufel habe ich €150,- gezahlt und sie noch geliefert bekommen!

Den habe ich am Samstag beim Schaupflügen in Masnitz vor der linse gehabt.

Mfg
Mike.D

ah daher kommt der... den hatten wir schon etwas weiter oben... :)

MfG
Marko

Hallo Andreas,
Du hast mal gesagt, es gibt vom T 185 nur ein Prospekt, eigentlich ging es da um die Frage der möglichen Existenz eines ZT - GB Prospektes, auch hier im Forum.
Nun, es gibt vom T 185 zwei Prospekte, ich habe ein Prospektblatt gesehen zum T 185, welches ich bislang nicht kannte.
Gruß uwe

Ja, das habe ich zum Tag der offenen Tür bei Hydrema auch von jemanden erfahren.

Zurück
Oben