Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute. Bei meinem ZT ist die Bremsflüssikeit fast leer und Luft in der Anlage. Was soll ich da nehmen? DOT 4? Im meinem Reparaturhandbuch(DDR) steht was vom Globo V 115. Das gibt es ja sicherlich nicht mehr. Hofentlich kann mir einer helfen.
Ich bedanke mich für diese Auskunft. Wollte nur noch mal gewissheit. Ich bin Landmaschinenmechanicker, aber leider kenn ich nur die Westdeutsche Trecker. Und mit dem ZT habe ich mir meinen Traum erfüllt. Wiel den mein Opa und Vater auch schon gefahren hat. Wenn Du/Ihr Fragen habt zu Deutz und IHC stehe ich gerne bereit. Mfg Martin
Dot 4 verträgt sich nicht wirklich mit Globo. Dass Problem hat ich mal in meinen Wartburg, als es Globol nicht mehr gab, wurde durch die Werkstatt DOT 4 aufgefüllt. Funktionierte auch ohne Probleme, aber irgenwann (nach 200 km) war plötzlich die Bremswirkung weg.
Lage im Endeffekt daran, dass in irgend einer Ecke noch Globo war und die mit DOT 4 bisschen reagiert hat.
Also lieber mehr entlüften und mehr weglaufenlassen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.