Hallo Andre´,
schau mal genau hin - Bild 38 (P 6300061.jpg) - die linke Schlußleuchte hat eine Schraube in der Mitte, die rechte aber zwei am Rand. Links ist eine Blink- (oder Brems-?) Schluß- Kennzeichen- Leuchte verbaut.
Tobias hat mich drauf gebracht, mal nachzuforschen, denn ich hätte auch nicht sagen können, mit welchen Lampen der RT original ausgestattet war.
In der ETL von 1964 für die RT´s sind folgende Teile - Nr. angegeben:
Blink (Brems-) -Schluß- Kennzeichen- Leuchte (bis Anfang der 70er Jahre war gelbes Bremslicht zulässig)
Die 8524. 2/3 wird bestückt mit Kugellampe für Blink- bzw. Bremslicht und Soffitte für Rücklicht, und die 8524. 2/5 wird mit zwei Soffitten bestückt. Worin sie sich von der in der ETL genannten 8524. 2/2 unterscheiden, weiß ich nicht. Laut Bedienungsanleitung von 1964 ist die Bestückung:
Blinken und Bremsen 18 W, Rücklicht wie heute noch 5 W.
Die Rückleuchte: die linke ist die Originale - die rechte ist die 80er-Jahre-Ausführung, diese hat aber eine E- Nr.:
Ich hoffe ich konnte Dir behilflich sein, weiß aber nicht genau, ob ich alles korrekt beschrieben habe. Für Hinweise auf falsche Darstellung bin ich dankbar.
NACHTRAG: Begrenzungsleuchten sind in der ETL nicht aufgeführt - hat aber jeder dran. Das sind eigentlich die gleichen wie die Rückleuchten, nur mit weißer Streuscheibe und ohne Kennzeichen-Beleuchtungs- Öffnung.
Gruß Thomas