Wer kennt dieses Fahrzeug?

Osttechnikfan

Brigadir
Registr.
13. Juli 2010
Hallo,
hier mal ein Fahrzeug der Kategorie "kleine Helfer die schon fast vergessen sind".
Was ist das, die Sparversion des L 450A ? :-)
Kennt jemand dieses Fahrzeug bzw. hat Infos darüber wie Typbezeichnung, Bauzeit, Hersteller usw.
Hab das Fahrzeug nur ganz kurz gesehen und konnte es mir nicht genauer ansehen !
Hab nur schnell nen Foto gemacht !

Gruß Rene

Hallo,
so einen hatten wir auch mal im Schweinestall, ist ein selbstfahrender Futterverteilwagen (genaue bezeichnung weiß ich leider auch nicht) jedenfalls ist ein Multicar (M22) motor verbaut.

Gruß Swen

Hallo,
das Fahrzeug kennen wohl alle außer Dir? Denn viele User haben bestimmt schon mal meine Lkw-Seite angeschaut, und dort findet man auch den Dreirad-Multicar M 22! Siehe LINK. Es wäre aber schön, wenn der "Osttechnikfan" auch mal die Osttechnik-Seiten anschaut und nicht nur im FORUM aktiv ist!

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

http://www.ddr-landmaschinen.de/fahrzeugseiten/lkwseite.htm

Hallo,
das mag ich zu bezweifeln, damit das Fahrzeug viele kennen aber gut.
Vielleicht hät ich noch zwischen Ost- und -technik das Wort -land- einfügen sollen, denn damit erklärt sich für welche Seiten ich mich interessiere aber eigentlich dachte ich erklärt das dieses Forum!
Und warum sollte ich auf die Idee kommen nen Futterverteiler zwischen LKW´s zu suchen, wenn unter sonstige Geräte =L...= die Futterverteilungstechnik aufgelistet ist?

Gruß Rene´

Hallo Webmaster,
da muß ich Rene aber Recht geben.
Diese Zurechtweisung is bissel unberechtigt, zumal das Nachfolgefahrzeug bei der Futtertechnik zu finden ist.
Auch wenn es nicht das "L" in der Typenbezeichnung führt, ist die Präsentation zwischen den LKW´s etwas unglücklich gewählt.
Gruß Thomas

Hallo,
na eine Zurechtweisung sollte es nun nicht sein, mich wundert nur leider immer (öfter) wieder daß mancher hier über 100 Beiträge auf dem Zähler hat und auf der Homepage (vorn) nix findet. Also sorry wenns "belehrend" rüberkam!

Und auf der HP ist auch "nur" das Grundfahrzeug vorggestellt, und das ist als Multicar nun mal ein Lkw, wenn auch ein kleiner....! Der Aufbau T 036 wird nicht vorgestellt, da fehlten mir glaube noch die Daten. Zu dem Problem mit L und T geb ich Dir Recht, aber anders läßt sich halt nix finden. Einzige Lösung die ich schon länger ins Auge gefaßt habe und immer noch prüfe wäre ein Direktlink von der Liste zur Vorstellungsseite, quasi mit "Sprung" zum Fahreug. Das ist in Arbeit, dazu muß ich aber noch bisl was experimentieren. Und dann müssen hunderte LINKs auf die Seite......

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
1400.gif

Hallo,
ihr seit immer so schnell mit euren Aussagen!
Ich mach schon meine Hausaufgaben keine Sorge. Aber erzähle mir doch mal Jens wie ich etwas im Forum suchen soll wenn ich den Namen des Fahrzeugs nicht kenne und die Seite in Jan sein Buch kannste mir auch mal nennen, da ist nämlich nur der L 450A abgebildet ?!
Außerdem hab ich gedacht das Forum ist zum Infoaustausch unter Gleichgesinnten gedacht, aber ich hab schon gemerkt hier heißt es bei denn meisten immer nur "haben wir schon mal gehabt",ja vor 5 Jahren, schön!
Hier sagt echt keiner ein Wort zu viel, das finde ich echt traurig!!!
Ist ja schön wenn "ihr" alles wisst aber ich und andere die nicht 20 Jahre Schlosser waren oder auf der LPG gearbeitet haben, haben halt mal ab und zu ne Frage!

Gruß Rene

hallo ,nu soooo tragisch iss das doch nu auch nich wenn einer mal ne frage stellt die sich irgentwo schon mal beantwortet hatte.das muss man doch nich sooooooo auswalzen,ein hinweis auf die entsprechende seite hätte doch gereicht.
soviel vom thema "mücke und elefant"von mir
mfg ronny

Hallo zusammen!
Ich finde, dass dieses Forum ein sehr gut Strukturiertes ist! Wenn man was sucht oder auch eine Frage hat wird man hier immer gut beraten!
Ich kenn da ganz andere Foren!!!
Ich finde es gut das alle ein wenig ein Auge darauf haben das es auch so bleibt, aus dem Grund muss man auch mal was sagen dürfen und auch den ein oder anderen Hinweis geben dürfen.
In dem Fall hier bin ich auch der Meinung wer was nicht kennt und es nicht findet der soll hier Fragen!

Gruß Stefan

Hallo!
Bei uns steht sowas auch noch rum.
Aber normal auf 4 Rädern.
Nach einer Beschreibung muß ich mal schauen.
Wurde bei uns zum Kraftfutter streuen benutzt.

Gruß Arnd

Hallo,
ja Ihr habt Recht, vlt. war ich bisl schnell oder voreilig, TUT MIR WIKLICH LEID! Leider gibts hier halt auch oft schnelle Fragen ohne vorher mal auf der HP zu schauen. Schnell was tippen ist halt einfacher als mal 10min zu suchen. Aber sonst gebe ich Euch Recht, MAN MUSS auch FRAGEN DÜRFEN. Leider wars halt grad ein Fahrzeug was nun vlt. wirklich schwer zu finden oder einzuordnen ist, und ich trenne hier ja noch zw. Grundfahrzeug und Aufbau. Also wir werden uns bemühen das nächste mal gleich einen sachlichen Hinweis zu geben, OK! Jens hat das Für und Wieder ja auch schon angesprochen. Ich weiß es gibt Seiten wo jeder Beitrag kommentiert wird und was weiß ich nicht alles, insofern läuft hier eigentlich alles in elativ geregelten Bahnen ab und ich muß nur selten mal etwas "regeln". Ich möchte natürlich auch daß es so bleibt. Und aus au dem Blickwinkel der "Jüngeren" die erst 1991 oder früher geboren wurden hab ich das auch noch nicht gesehn, klar, da kennt man nicht alles auf Anhieb so wie wir! In diesem Sinne....

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
1400.gif

Hallo,
ja ist O.K. Jan!
Vergessen wir das Ganze!
Den anderen danke ich für ihre Unterstützung in der Sache!

Gruß Rene

Hallo,
OK, wir vergessen und ich hab Recht!

.....war ein Scherz! :-)

Ihr saht alle verkrampft aus, nun gehts wieder! :-)

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
1400.gif

Zurück
Oben