Wer kommt noch aus MV?????

ZT 323A

LPG-Vorsitzender
Registr.
25. Apr. 2010
Halli Hallo
mich würde mal Interessieren wieviele DDR Technikverrückten genau wie ich auch aus MV kommen? Mfg Eric

Hallo, ich komme auch aus Meck-Pom genau gesagt aus Lassan an der schönen Insel Usedom.
Gruss Nico

Nehmt ihr mich auch, kann von mir zu Hause in Uecker Randow sehen aus 17326 Brüssow.

mfg Marco

23923 Schönberg

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Hallo, wolt ma fragen wie viel an DDR Technik bei euch noch leuft, mach grad ne art statistik, und in Meck Pom hab ich meist nur neues gesehen, ist die gute alte technik überal bei euch ausgestorben?

MFG Hannes

Hallo ,

komme von der Insel Poel nähe Wismar.

Hallo Hannes ,

man sieht ab und an mal ein paar ZT´s und ein paar Russen aber das ist auch schon selten geworden.

Gruß Thomas

Hallo, also in meiner gegent läuft noch viel DDR Technik ZT,W50,Belarus (mehr als genug),und auch K700. Wenn genaue anzahlen der Technik haben willst und Betriebe musst denn mal schreiben Hannes.
Gruss Nico

Also bei uns Im Kreis Bad Doberan läuft noch einiges an DDR Techik in den großen EX LPG’N ist zwar nicht mehr so viel zu finden aber bei Nebenerwerbs und kleinen Haupterwerbern ist auch noch einiges zu finden! MFG Eric

Halllo Pionier85 Dummersdorf ist ja fast um die Ecke (komme aus 18239 Satow)von uns das is ja cool ich dachte schon in unserer ecke gibt es keine Techikfreaks!;)
Mfg Eric

So bin auch aus MV. Genauer gesagt aus der Nähe von Stralsund 18445 Postleitzahl. Und bei uns läuft auch noch genug DDR Technik. Aber das meiste ist Bellarus und Zt und K700, die kleineren eher nicht mehr so viel. Nur noch bei Privat Personen taut ab und an sowas auf.

Hallo schön dank erstmal, ich kom aus Ostsachsen, da Haben die großen Betribe schon alles Neue Maschinen, oft wird hier aber noch Mit dem W50 das silo eingefahren und zum saatgutwagen ziehn ist der ZT immer noch im einatz. Aktiver sind da bei uns die Kleinbauern und nebenwerbsbetriebe, die ihr felder mit der bewährten Technik bewirtschaften.
MFG

Zurück
Oben