Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, wolt ma fragen wie viel an DDR Technik bei euch noch leuft, mach grad ne art statistik, und in Meck Pom hab ich meist nur neues gesehen, ist die gute alte technik überal bei euch ausgestorben?
Hallo, also in meiner gegent läuft noch viel DDR Technik ZT,W50,Belarus (mehr als genug),und auch K700. Wenn genaue anzahlen der Technik haben willst und Betriebe musst denn mal schreiben Hannes.
Gruss Nico
Also bei uns Im Kreis Bad Doberan läuft noch einiges an DDR Techik in den großen EX LPG’N ist zwar nicht mehr so viel zu finden aber bei Nebenerwerbs und kleinen Haupterwerbern ist auch noch einiges zu finden! MFG Eric
Halllo Pionier85 Dummersdorf ist ja fast um die Ecke (komme aus 18239 Satow)von uns das is ja cool ich dachte schon in unserer ecke gibt es keine Techikfreaks!
Mfg Eric
So bin auch aus MV. Genauer gesagt aus der Nähe von Stralsund 18445 Postleitzahl. Und bei uns läuft auch noch genug DDR Technik. Aber das meiste ist Bellarus und Zt und K700, die kleineren eher nicht mehr so viel. Nur noch bei Privat Personen taut ab und an sowas auf.
Hallo schön dank erstmal, ich kom aus Ostsachsen, da Haben die großen Betribe schon alles Neue Maschinen, oft wird hier aber noch Mit dem W50 das silo eingefahren und zum saatgutwagen ziehn ist der ZT immer noch im einatz. Aktiver sind da bei uns die Kleinbauern und nebenwerbsbetriebe, die ihr felder mit der bewährten Technik bewirtschaften.
MFG
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.