0173ingo
Kombinatsdirektor
- Registr.
- 26. Aug. 2010
Als Klein-Katja mit ihrer Mutter durch den Zoo spaziert, kommen die beiden an einem Tigerkäfig vorbei.
Vor dem Käfig steht ein Schild mit der Aufschrift: ‚Frisch gestrichen‘.
Katja guckt ganz nachdenklich auf den Tiger und sagt dann zu ihrer Mutter:
„Eigendlich schade, ich dachte immer die Streifen seien echt…“

Superman trifft Batman das erste mal und fragt: "Was macht denn diese komische Fledermaus auf deiner Brust?"
Batman: "Hätte ich meine Unterhose außen, würde ich lieber die [BAD] halten!"Thomas bekommt zum Geburtstag eine Schildkröte geschenkt.
Da fragt seine kleine Schwester: "Kannst du mal den Deckel abnehmen? Ich will die Schildkröte streicheln!"Zwei Nachbarn unterhalten sich.
Fragt der eine: "Weißt du eigentlich wo meine Frau ist?"
Sagt der andere: "Ja, deine Hexe ist mit meinem Besen unterwegs."
Viele Grüße ,der Ingo
Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.....
Vor dem Käfig steht ein Schild mit der Aufschrift: ‚Frisch gestrichen‘.
Katja guckt ganz nachdenklich auf den Tiger und sagt dann zu ihrer Mutter:
„Eigendlich schade, ich dachte immer die Streifen seien echt…“

Superman trifft Batman das erste mal und fragt: "Was macht denn diese komische Fledermaus auf deiner Brust?"
Batman: "Hätte ich meine Unterhose außen, würde ich lieber die [BAD] halten!"Thomas bekommt zum Geburtstag eine Schildkröte geschenkt.
Da fragt seine kleine Schwester: "Kannst du mal den Deckel abnehmen? Ich will die Schildkröte streicheln!"Zwei Nachbarn unterhalten sich.
Fragt der eine: "Weißt du eigentlich wo meine Frau ist?"
Sagt der andere: "Ja, deine Hexe ist mit meinem Besen unterwegs."
Viele Grüße ,der Ingo
Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.....