0173ingo
Kombinatsdirektor
- Registr.
- 26. Aug. 2010
“Herr Wirt, Ihre Pasteten sind total ungeniessbar!”
“Ich bitte Sie, Verehrtester, ich habe schon Pasteten hergestellt, da waren Sie noch gar nicht auf der Welt!”
“Und warum servieren Sie das Zeug erst jetzt?”

Zwei alte Hippies verabreden sich.
"Also, dann treffen wir uns morgen?"
"Ja, genau!"
"Und wo?"
"Wo immer du willst!"
"Und wann?"
"Mir egal!"
"Okay, aber bitte sei pünktlich!"Zwei Freunde streiten sich.
"Du Idiot!", schimpft der eine.
"Vielleicht bin ich wirklich ein Idiot", gibt der andere zu.
"Stellt sich bloß die Frage: Bin ich ein Idiot, weil ich dein Freund bin oder bin ich dein Freund, weil ich ein Idiot bin?"Zwei Nachbarn unterhalten sich im Hausflur.
"Letzten Winter haben wir mit Verstand geheizt."
"Ach deshalb war es so kalt bei euch!" Viele Grüße ,der Ingo
Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.....
“Ich bitte Sie, Verehrtester, ich habe schon Pasteten hergestellt, da waren Sie noch gar nicht auf der Welt!”
“Und warum servieren Sie das Zeug erst jetzt?”

Zwei alte Hippies verabreden sich.
"Also, dann treffen wir uns morgen?"
"Ja, genau!"
"Und wo?"
"Wo immer du willst!"
"Und wann?"
"Mir egal!"
"Okay, aber bitte sei pünktlich!"Zwei Freunde streiten sich.
"Du Idiot!", schimpft der eine.
"Vielleicht bin ich wirklich ein Idiot", gibt der andere zu.
"Stellt sich bloß die Frage: Bin ich ein Idiot, weil ich dein Freund bin oder bin ich dein Freund, weil ich ein Idiot bin?"Zwei Nachbarn unterhalten sich im Hausflur.
"Letzten Winter haben wir mit Verstand geheizt."
"Ach deshalb war es so kalt bei euch!" Viele Grüße ,der Ingo
Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.....