Witze

Hallo ,ich hab auch noch einen :
Treffen sich 2 Bärenjäger ,den einen sein Wagen voller Bärenfelle , der andre hat kein einziges Fell.
Fragt der eine ,wie machst du das nur immer ,dass du soviele Bärenfelle hast? Sagt der andere ,ganz einfach ,ich lege mich vors Loch fange an zu brummen ,dann brummt es aus dem Loch ,ich brumme wieder ,dann kommt der Bär und dann schiess ich ,fertig aus. Sagt der andere , gut dann mach ich das auch so .
4 Wochen später treffen sich die 2 wieder , den ein sein Wagen wieder voller Bärenfelle , der andre komplett in Gips , sagt der eine , Was hast du denn gemacht ? ich hab das so gemacht ,wie du es gesagt hast , ich hab mich vors Loch gelegt und hab gebrummt ,dannn hats gepfiffen und dann kam der ZUG.
mfg Falk

Ein Mann geht in die Disco und sieht eine total klasse aussehende Frau am Tisch sitzen. Er fragt, ob sie mit ihm tanzen wolle.

"Nee", sagt sie, "geht nicht, ich sitze doch im Rollstuhl."

"Naja", meint er, "dann können wir ja etwas trinken und essen."

Nach einer Weile fragt er: "Kann ich Dich nach Hause bringen."

"Na klar," sagt sie, "super."

"Und", meint er, "wie isses aufm Weg mit Poppen?"

"Du, kein Problem", sagt sie, "auf dem Heimweg kommen wir durch einen Wald, da ist ein großer Baum mit einer langen Astgabel. Da hänge ich mich dran und Du kannst mich schön von hinten nehmen."

Gesagt getan, da ist der Wald, die Astgabel, sie hängt sich dran und er poppt sie schön von hinten. Dann schiebt er sie nach Hause und klingelt an der Haustür. Kommt die Mutter an die Tür und sagt:

"Ach, das ist ja nett, dass Sie meine Tochter nach Hause bringen.

"Ist doch selbstverständlich."

"Nee", sagt die Mutter, "selbstverständlich ist das nicht. Die meisten lassen sie an der Astgabel hängen ..."

Ein Sechzehnjähriger kommt in eine Apotheke und sagt schüchtern,
dass er sich am Abend mit einem hübschen Mädchen träfe und
nun etwas benötige.

Der Apotheker nickt verständnisvoll: "Brauchst´ ein Kondom?"

"Ja. Und außerdem wäre da noch die Mutter von dem Mädel,
die ist auch sehr hübsch und..."

"Brauchst´ noch ein zweites?"

"Hmm, ja."

"Hast schon recht, mein Junge, Sicherheit geht über alles."

Am Abend bei der Familie des Mädchens - beim Essen - der Junge
hält sich ständig seinen Arm vors Gesicht und neigt seinen Kopf
auf den Boden und würdigt die anderen keines Blickes. Nach dem Essen
sagt das Mädchen zu ihm:

"Wenn ich gewusst hätte, was du für Manieren hast, hätte
ich dich nicht eingeladen."

"Wenn ich gewusst hätte, dass dein Vater Apotheker ist, wäre ich
nicht gekommen..."

Zwei Suffköppe haben kein Geld mehr, wollen sich aber trotzdem so
richtig gut volldröhnen. Sagt der eine:

"Ich habe ´ne gute Idee, wir holen ein Wiener Würstchen, gehen in die
Pinte, lassen uns volllaufen und wenn es ans Bezahlen geht, stecke ich mir
die Wiener in den Hosenschlitz und Du saugst kräftig daran."

Gemacht, getan. Jedesmal, wenn es ans bezahlen ging, ging der eine auf
die Knie, saugt an dem Würstchen und beide werden mit den Worten "Raus,
ihr schwulen Säue" rausgeworfen, ohne bezahlen zu müssen. Nach
10 Pinten sagt der Sauger:

"Mann, ich kann nicht mehr, jedesmal, wenn ich runtergehe zum Saugen,
scheuern sich meine Knie weiter wund."

Sagt der andere: "Was soll ich denn sagen, wir haben das Würstchen nach
der vierten Kneipe verloren..."

Treffen sich zwei Spermien in einer Bäuerin.

Sagt das eine: "Wenn ich groß bin, werde ich wie meine männlichen Vorfahren Bauer!"
Sagt das andere: "Muuuh..."

Hallo

Alkohlfreies Bier trinken ist wie seine eingene Schwester lecken. Schmeckt zwar ist aber irgentwie falsch.....
smilie_happy_318.gif

MfG Norman

Die DDR ist Vergangenheit.....aber der ZT fährt heute noch!!!

Technik muß nicht immer gut aussehen, sondern ▂▃▄▅▆ 100%ig funktionieren. ;-)

Eine Familie sitzt am Abend in der Stube zum Abendbrotessen als es an der Tür klingelt.Die kleine Sarah läuft zur Tür und öffnet,als sie wiederkommt fragt der Vater wer dort an der Tür war Sarah sagt da ist einer der sagt immer "TATÜ TATA TATÜ TATA"!Der Vater sein Name ist übrigens Dieter geht nun selbst zur Tür,als er nach ein paar Minuten wiederkommt fragt seine Frau wer das den war der da immer TATÜ TATA gesagt hat.Dieter zu seiner Frau das war mein Sächsischer Arbeitskolege der nur gefragt hat "ist der Dieter da"!

Zwei kleine Jungen sitzen am Strand und spielen an ihrem Puller rum.Als die Mutter das sieht verbietet sie es und sagt,wenn ich das nochmal sehe,schneide ich ihn ab !Als die Mutter weg ist sagt der eine:Nicht so schlimm, hab das gestern bei meiner Schwester gesehen,so schlecht sieht das gar nicht aus !
Gruss Ralf

http://www.albert-line.de

Was ist klein , grün und hat nen Kopftuch ? ...............................................................Eine Gürkin :-) :-) :-) :-)

2 Jäger sitzen auf dem Hochstand und unterhalten sich,sagt der eine:"Wenn meine Frau fremd geht schieß ich dem Kerl die Eier weg und ihr in den Kopf!"Sagt der andere:"Du guck mal darüber wenn du dich beeilst schaffst du es mit einem Schuß" :-)

Hallo
Was kommt raus wenn man eine Blondine mit nem Husky kreuzt ? Entweder ein sau dummer Hund oder eine Winterharte Nutte.
MfG Andreas

Vater und Sohn sitzen auf einem Hochsitz,Rücken an Rücken,damit jeder eine Richtung des Revieres im Auge hat. Ein kleines Stück weg, steht eine Hütte, in der sich eine hübsche junge Blondine auszieht, was der Vater durch sein Fernglas beobachtet. Der Sohn sieht im Revier ein paar Füchse, nun flüstert er dem Vater zu " Vatter Fixe....Fixe" worauf der Vater antwortet:" Na gut aber nix der Mutter sagen, hörste."

Eine Blondine geht über eine Brücke, die Brücke stürzt zusammen, warum.
na....
Der Klügere gibt nach.

Gruß
Matthias

Geht ne Frau mit ihren Kinderwagen spazieren ,da kommt ne andere Frau dazu , schaut in den Wagen und sagt , der Kleine sieht ja aus wie geleckt. Sagt die Frau mit den Wagen , naja nen bisschen Bumsen war auch dabei.

Geht ne Frau zum Schönheitschirugen und fragt ihn ober er sie Verschönern könnte. Sagt der Arzt ,tut mir leid ,aber Enthauptungen führen wir nicht durch.

Hallo
Der Weihnachtmann beim Fritzel. Er packt eine Autorennbahn aus,da sagt Fritzel "die hab ich mir schon lange gewünscht". Da stupst ihn der Alte mit dem Finger an die Nase und sagt " das hab ich gewusst". Er packt noch ein Funkfern-auto aus,da sagt Fritzel wieder "das hab ich mir schon lange gewünscht". Da stupst ihn der Alte wieder mit dem Finger an die Nase und sagt "das hab ich gewusst". Da fragt Fritzel ihn,"darf ich dich mal was fragen" und der Weihnachtsmann nickt. Da fragt Fritzel ihn,ob es stimmt das die Engel im Himmel keine Höschen an haben. Der Alte wird etwas verlegen und sagt dann "ja", es stimmt. Fragt aber Fritzel woher er das wüsste. Da sagt Fritzel "das hab ich an deinem Finger gerochen".

Zurück
Oben