Witze

hallo

Kennt ihr die größten feinde der russischen landwirtschaft?

Antwort: Frühling,Sommer,Herbst und Winter

mfg
alexander

Kommt ein kleiner Junge in einen Spielzeugladen ,schaut sich um und sieht die Plüschtieraffen auf dem Regal ganz oben. Er schaut noch immer nach oben . Da kommt die Verkäuferin und sagt : Soll ich dir einen runterholen. Sagt der kleine Junge: Bekomme ich dann den Affen.

Eines Tages geht ein Herr in ein Gasthaus. Während des Reingehens murmelt er vor sich hin: Scheiß Audi-Fahrer, Scheiß Audi-Fahrer. Nebenbei spuckt er auch jedes mal auf den Boden. Er setzt sich gemütlich an den Tisch, kommt der Kellner und der Mann sagt: A Schnitzel und a Bier, Scheiß Audi-Fahrer

*spuck*!

Der Kellner wundert sich nur und schreibt die Bestellung auf. Während er auf das Essen und Trinken wartet, sagt er immer wieder Scheiß Audi-Fahrer und spuckt wie wild auf den Boden und das immer durch und immer gleich, Scheiß Audi-Fahrer

*spuck *!

Die Gäste im Gasthaus werden schon unruhig, und der Wirt kommt zu dem Mann rüber. Er sagt zu ihm: Also bitte, unterlassen sie das "Scheiß Audi-Fahrer" und das Herumgespucke, meine Gäste werden schon unruhig!

Er wieder: Scheiß Audi-Fahrer, ich kann nicht anders als nur Scheiß Audi-Fahrer

*spuck*!

Der Wirt: Warum denn nur?
Er: Also, hören´s zu! Diese Scheiß Audi-Fahrer .

*spuck*!

Ich fahr heut morgen mit meinem 7,5 Tonner LKW die B14 entlang, komm ins Schleudern, Rutsch in den Straßengraben und bleib stecken, absolut keine Chance wieder raus zu kommen. Scheiß Audi-Fahrer

*spuck*!

In dem Moment kommt so ein Scheiß Audi-Fahrer daher und fragt mich, ob er mich mit seinem Scheiß Audi aus dem Graben ziehen soll! Sag ich zu ihm: Wenn du das schaffst, dann blas ich dir einen.......

Wünsch eine gute Nacht
Gruss Andreas

Ein Mann möchte mit einer Frau Schlafen(die beiden haben sich gerade erst kennen gelernt)
Als es losgehen soll sagt Sie zu Ihm,Sie würde so heiss sein das sie leicht in Extase geraten könne.Er freut sich darüber sehr.Sie wolle vorher noch das eine oder andere ablegen sagt Sie und nimmt Ihr Glasauge heraus um es auf den Nachtschrank zu legen.Es folgen die Dritten Zähne und die Höhrgeräte.Als Sie gerade ihr Holzbein abnehmen will fragt Er Sie ob sie ihre Möse auch abnehmen kann,weil das würde ne menge zeit sparen,wer weis was Du noch alles abbauen willst!

Fragt die kleine Tochter ,die Mutter. Du Mami , wir sind doch so ähnlich wie Tiere . Sagt die Mutter ja so ungefähr . Also Mami ,dann ist das so ,dann bin ich das Kälbchen . Sagt die Mutter : Kann man so sagen . Darauf die Kleine : Du Mami , dann bist du die Kuh. Ja kann man so sagen ,antwortet die Mutter . Du Mami ,dann ist Papi der Bulle. Nein ,sagt die Mutter , Papi ist der OCHSE, der BULLE wohnt 3 Häuser weiter.

Was haben Frauen und Hurricane gemeinsam? Erst blasen sie nur und dann ist das Haus weg!

Gruss Matthias

Eine Frau geht mit ihrer kleinen Tochter zur Hengstparade nach Redefin.Einer der Hengste lässt sein Gehänge sehen worauf die kleine Tochter ihre Mutter fragt: Mama ist das Pferd krank?
Nein antwortet die Mutter,Ich wünschte Dein Vater währe so gesund!!

Ein Bauer will ne Sau verkaufen.der Händler der das Schwein kaufen will fragt den Bauern wo er denn das Schwein wiegen könnte.Der Bauer dreht daraufhin den Schwanz des Schweines zwei mal links rum und dann zwei mal rechts rum und meint dann die Sau wiegt gute 123kg.Der Händler fragt ob der Bauer das immer so macht ,worauf dieser antwortet ja das mache ich immer so.Sag mal fragt der Händler kann das Dein Sohn auch?Jo dat kann er auch! Ok sagt der Händler das will ich sehen .Der Bauer ruft nun den Jungen zu sich und sagt diesem das er das Schwein einmal wiegen möchte.Der Junior dreht ebenfalls den Schwanz des Schweines zweimal links rum und zweimal rechts rum und meint das die Sau gute 123kg wiegt.Der Händler ist ganz aus dem Häuschen und sagt wenn die Frau vom Bauern das Gewicht bestätigt kauf ich Euch die Sau ab.Junge lauf zur Mutter und sag Ihr das Sie das Schwein wiegen soll sagt der Bauer zum Sohn,deer läuft auch gleich los und kommt ne Minute später wieder bei den beiden an.Wo ist Deine Mutter fragt der Bauer den Sohn,Die kommt gleich meint der Junge,die wiegt nur noch schnell unseren Postboten!!!

Die kleine Tochter in der Badewanne: "Mami, wo ist der Waschlappen?" Mutter:" Nur kurz runter, Zigaretten holen!" .. ..

MfG Andreas

Hallo

ich habe auch noch einen guten :-)

Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Haus.Dort angekommen,beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses,fühlte er sich ein wenig geil.Locker lehnte er sich mit der Hand an der Wand vor der Haustür und sagte zu ihr:"Liebling,würdest Du mir ein blasen?
"Sie entsetzt:"Bist Du verrückt,meine Eltern würden uns sehn!" Er: "Hab Dich nicht so,wer sieht uns schon um diese Uhrzeit!?" Sie: "Nein, bitte,kannst Du Dir vorstellen,was passiert,wenn wir erwischt werden?" Er:"Oh bitte, ich liebe Dich doch so sehr. Sie:"Nein und nochmals nein,ich liebe Dich auch,aber ich kann es einfach nicht! Er:" Freilich kannst Du, bitte.!!! Plötzlich ging das Licht im Treppenhaus an,die jüngere Schwester des Mädchens erschien und sagte verschlafen: " Papa sagt, mach hin und blas ihm ein.Wenn nich kann auch Mama runterkomm und es machen,oder ich. Wenns sein muss,sagt Papa,kommt er selber runter und macht es.Aber um Gottes Willen,sag dem [BAD] er soll seine Hand von der Klingel und der Sprechanlage nehmen...

MFG Andre

ja freut mich das er dir gefällt

als ich den zum ersten mal gelesen hatte konnt ich auch nicht mehr vor lachen . . .

MFG Andre
und nen schönes We euch allen

2 Schwarze kommen nach Deutschland und suchen einen Job. Die Firma Dickmann stellt sie ein. Sie müssen 500.000 Dickmänner ausliefern. Auf der Autobahn kommt es zum Crash. Sämtliche Dickmänner sowie die 2 Schwarzen fliegen aus dem LKW. Es kommt ein Opa vorbei, welcher schnell versucht alle Dickmänner mit einem Gehtstock zu zerquetschen. Die Polizei fragt ihn schließlich, was er dort tue. "Sehen sie denn nicht ?! Die schlüpfen schon !"

Zurück
Oben