dutra 1000
KfL-Leiter
- Registr.
- 28. Mai 2009
Eine Mutter steht mit ihrem achtjährigen Sohn an der Bushaltestelle,der Junge schaut zu 2 Frauen in engen aufreizenden Klamotten die ein Stück weiter an der Strasse stehen.
Nun kommt der Bus´,die Mutter und der Junge steigen ein.Halb im Bus fragt der Junge seine Mutter was das denn für Frauen seien die dort drüben stehen.
Nun die kennen sich wohl und reden da halt miteinander antwortet die Mutter dem Kind.
Aber Mama warum haben die denn so komische Sachen an?
Nun es ist Sommer und da tragen manche Frauen eben solche Sachen,weil es doch so schön warm ist.
Aber Mama warum reden die denn mit den ganzen Männern dort?
Ja sagt die Mutter vielleicht kennen die ja die Männer..
Nun wird es dem Busfahrer zu dumm und er schnautzt die Frau an: Nun sagen sie dem Jungen schon die Wahrheit! Man das sind Nutten und die verkaufen sich an Männer deswegen die Klamotten und soweiter.
Der kleine Junge ist komplett verstört und fragt die Mutti ob das denn stimme was der Busfahrer da sagt.
Nun ja sagt die Frau das stimmt .
Aber Mama meint der kleine darauf Da können doch Kinder bei entstehen!
Ja das stimmt meint die Mutter.
Aber was wird denn aus solchen Kindern?
BUSFAHRER mein Kind BUSFAHRER....
Nun kommt der Bus´,die Mutter und der Junge steigen ein.Halb im Bus fragt der Junge seine Mutter was das denn für Frauen seien die dort drüben stehen.
Nun die kennen sich wohl und reden da halt miteinander antwortet die Mutter dem Kind.
Aber Mama warum haben die denn so komische Sachen an?
Nun es ist Sommer und da tragen manche Frauen eben solche Sachen,weil es doch so schön warm ist.
Aber Mama warum reden die denn mit den ganzen Männern dort?
Ja sagt die Mutter vielleicht kennen die ja die Männer..
Nun wird es dem Busfahrer zu dumm und er schnautzt die Frau an: Nun sagen sie dem Jungen schon die Wahrheit! Man das sind Nutten und die verkaufen sich an Männer deswegen die Klamotten und soweiter.
Der kleine Junge ist komplett verstört und fragt die Mutti ob das denn stimme was der Busfahrer da sagt.
Nun ja sagt die Frau das stimmt .
Aber Mama meint der kleine darauf Da können doch Kinder bei entstehen!
Ja das stimmt meint die Mutter.
Aber was wird denn aus solchen Kindern?
BUSFAHRER mein Kind BUSFAHRER....