Witze

Ein Reporter interviewt eine Henne:
“Guten Tag! Würden Sie bitte von Ihrer größten Errungenschaft in ihrem Leben erzählen?”

Henne:
“Also,…bak..bak.., ich habe mal ein 5kg schweres Ei gelegt!”

Reporter:
“Enorm, enorm! Und was würden Sie noch gerne erreichen?”

Henne:
“Ein Ei legen, das 7 Kilo wiegt.”

Reporter zum Hahn:
“Und was haben Sie vollbracht?”

Der Vogel:
“Meine Frau legte ein Ei, das 5kg wog.”

Reporter:
“Ähem – ja. Was wünschen Sie sich für die Zukunft?”

Der Hahn:
“Den Vogel Strauß verkloppen!”

3 Autofahrer steigen auf einem Parkplatz aus.
Der Deutsche streichelt zärtlich das Dach seines Audis und sagt: "Echt deutscher Stahl."
Der Schwede macht dasselbe bei seinem Volvo und sagt: "Echt schwedischer Stahl."
Der Pole mit seinem Mercedes macht dieselbe Bewegung und meint: "ECHT DIEBSTAHL."Sprachschwierigkeiten
Ein französischer Geschäftsmann sitzt abends in einem Münchner Hotel und langweilt sich.
Plötzlich erblickt er eine knackige Blondine. Er geht auf sie zu und bittet sie um ei nen Tanz.
Er fragt sie: "Exuse´moi madame, mein Deutsch ist schlescht, wenn isch Sie in den armen álte, bin isch dann ein Halterer?"
Sie antwortet ihm: "Nein, dann sind Sie ein Halter, oder ein Haltender!"
"Oh, merci beaucoup, Madame!"
Nach einer Weile fragt der Monsieur die Dame erneut: "Madame, wenn isch mit Ihnen tanze, bin isch dan ein Tanzerer?"
Die antwortet ihm: "Nein dann sind Sie ein Tänzer oder ein Tanzender!"
"Oh, merci Madame."
Im Laufe des Abends kommen sich die beiden näher und schließlich fragt der Franzose die Blondine: "Cheri, wenn isch disch auf mein Zimmer entführe und dir Deine Unschuld raube - bin isch dann ein Rauberer?"
Darauf sie: "Nein, dann bist Du ein Zauberer!"Spaziergängerin auf dem Friedhof: "Bist Du nicht die Hannelore? Ja, Du bist es! Wie geht es Dir? Komm , gehen wir einen Kaffee trinken."
"Ach, mein Mann ist gestern hier beerdigt worden."
"Macht doch nichts, dann trinken wir den Kaffee eben schwarz!"

;-) ;-) ;-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr

Zwei Ingenieurstudenten schlendern über den Campus. Sagt der eine:
“Wo hast Du das tolle Fahrrad her?”

Darauf der Andere:
“Als ich gestern ganz in Gedanken versunken spazieren ging, fuhr ein hübsches Mädchen mit diesem Fahrrad vorbei. Als sie mich sah, warf sie das Rad zur Seite, riss sich die Kleider vom Leib und rief:
‘Nimm dir was du willst!’”

Der erste Student nickt zustimmend:
“Gute Wahl, die Kleider hätten vermutlich nicht gepasst!”

"Ich wünsche mir so sehr einen Hund" klagt Evi ihrer Freundin, "aber meine Mutter lässt keinen ins Haus!"
"Und Dein Vater?"
"Na, der darf natürlich rein!"Bernd wird in der Nähe seines Golfplatzes von einem schmuddeligen Mann angesprochen, der um ein paar Euros für ein Mittagessen bettelte.
Er nahm seinen Geldbeutel, zog 10 Euro heraus und fragte den Mann: "Wenn ich Dir dieses Geld gebe, kaufst du dann Bier anstatt des Essens?"
"Nein, ich habe mit dem Trinken aufgehört," antwortete der Mann.
"Gehst du lieber zum Fußball, anstatt etwas zum Essen zu kaufen?" fragte Bernd
"Nein, ich vergeude meine Zeit nicht mit Fußball," sagte der Obdachlose.
"Fährst du lieber eine Runde Motorrad für das Geld?" fragte Bernd.
"Ich habe seit 18 Jahren kein Motorrad mehr gefahren."
"Möchtest du das Geld für das horizontale Gewerbe ausgeben?" fragte Bernd.
"Ich hol mir doch keine Geschlechtskrankheit?" protestierte der Mann.
"Ich gebe dir kein Geld, stattdessen nehme ich Dich mit nach Hause, damit Du ein tolles Mittagessen von meiner Frau bekommst."
Der Mann erwiderte verdutzt: "Ihre Frau wird wütend auf Sie sein! Ich bin dreckig und rieche nicht besonders."
Darauf Bernd: "Es ist wichtig für meine Frau zu sehen, wie ein Mann aussieht, der Bier, Fußball, Motorrad und *** aufgegeben hat."Das Ehepaar sitzt beim Essen. Er schiebt seinen Teller dem Hund zu.
"Aber Eberhard", meint sie vorwurfsvoll, "Du willst doch wohl nicht Dein Essen dem Hund geben?"
Er mürrisch: "Nein, ich will nur tauschen!"

;-) ;-) ;-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr

“Wenn Sie noch eine Zeit lang leben wollen, müssen Sie aufhören zu rauchen!”

“Dazu ist es jetzt zu spät.”

“Zum Aufhören ist es nie zu spät!”

“Na, dann hat’s ja noch Zeit…”

Ein Kunde kommt in einen Gumpoldskirchner Lebensmittelladen und bestellt beim jungen Angestellten einen halben Kopfsalat.
Darauf der Junge: "Weiss nicht, ob wir halbe Salate verkaufen. Ich geh mal nach hinten und frage den Chef."
Hinten im Laden: "Hey Chef, da draußen ist irgend so ein [BAD] und möchte einen halben Kopfsalat kaufen!"
Da bemerkt er, dass der Kunde direkt hinter ihm steht.
Der Junge ergänzt: "... und dieser edle Herr hier möchte die andere Hälfte haben!"
Der Chef willigt ein, der Kunde bezahlt und verlässt den Laden.
Danach der Chef zum Jungen:
"Hey, das war jetzt aber wirklich schlagfertig von dir! Da bin ich schwer beeindruckt. Woher kommst Du eigentlich?"
"Aus Wien, Meister!"
"Aha! Und weshalb bist du von dort weggegangen, das ist doch eine schöne Stadt, oder?"
"Tja, Chef, dort gibt s nur Nutten und Fußballspieler."
"Tatsächlich? Meine Frau kommt nämlich auch von dort."
"Oh, das ist aber interessant: in welchem Verein hat sie denn gespielt?"

Frank ruft seinen besten Freund an: "Du, sag mal, willst du mein Trauzeuge sein?"
"Klar! Du weißt doch, dass ich jeden Blödsinn mitmache!"

Was ist ein Pole ohne Hände?
Eine Vertrauensperson!

;-) ;-) ;-) Viele Grüße ,der Ingo

Ein Ehemann kommt spät von der Arbeit nach Hause. Im Flur erwartet ihn schon seine Frau:
“Wird Zeit, dass du nach Hause kommst, stell’ dir vor, im Bad tropft der Wasserhahn”.

Der Mann ist von der Arbeit gestresst und antwortet nur:
“Bin ich Installateur?”

Er möchte das Licht einschalten, doch es geht nicht. Die Frau meint:
“Das Licht sollst du auch noch reparieren!”

“Bin ich Elektriker?”

In der nächsten Woche hat der Mann eine dringende Geschäftsreise, als er wieder nach Hause kommt, geht das Licht wieder und der Wasserhahn tropft auch nicht mehr. Daraufhin frägt er seine Frau, wie oder wer das gemacht hat.

“Ich habe den Hausmeister gebeten, es zu machen.”

“Wieviel hat er dafür verlangt?”, fragt der Mann.

“Als Bezahlung wollte er einen Kuchen oder mit mir ins Bett.”

“Und was für einen Kuchen hast du ihm gebacken?”

“Bin ich Konditorin?”

Ein Amerikaner, Russer und ein Albaner sitzen in einem Flugzeug.
Der Amerikaner streckt seine Hand aus dem Flugzeug und dann sagt er, hier sind wir in amerika, weil ich einen Wolkenkratzer berührt habe.
Dann streckt der Russe die Hand raus und sagt, hier sind wir in Russland, weil meine Hand gefrohren ist.
Als der Albaner seine Hand raus streckt,sagt er hier sind wir in Albanien, weil meine Uhr geklaut worden ist

"Hoffentlich habe ich Sie mit meinen Fragen nicht aus der Fassung gebracht", entschuldigt sich der Richter nach einer Vernehmung höflich bei der Zeugin.
"Nein, gar nicht, Herr Richter. Ich bin solche Fragen gewohnt. Ich bin nämlich Kindergärtnerin."Der Arzt: "Haben Ihnen die Zäpfchen geholfen?"
"Ja, obwohl sie ziemlich salzig sind."Eine kleine Spinne betrachtet das Netz des Fußballtors. 
"Donnerwetter, da war ein Meister am Werk!."

;-) ;-) ;-)

Viele Grüße ,der Ingo

Und hier wieder eine Durchsage ihrer beliebten Kantine:

Für alle Senioren haben wir heute im Angebot,,,,,,TOTE OMA......und vergessen sie bitte nicht nach dem Essen, den Löffel abzugeben.........

( Quelle ,,Sputnik,,)

Ein Mann kommt in eine schmuddelige Kneipe und bestellt sich einen Hamburger. Die Frau hinterm Tresen fragt ihn: "Kalt oder warm?" - "Warm", sagt der Mann. Die Frau nimmt zwei Hamburger und klemmt sie sich in die Achselhöhlen. Ein Mann am Nebentisch sieht das und ruft: "Ich möchte meinen Hotdog abbestellen!"

;-) ;-) ;-)

Viele Grüße ,der Ingo

Zwei Jungen haben auf dem Friedhof Kastanien gesammelt. Nun teilt der eine auf: "Eine für dich, eine für mich, eine für dich,.." Ein alter Mann hört das, kann die Jungen aber wegen einem dichten Strauch nicht sehen. Voller Angst rennt er ins Dorf und schreit: "Der Herrgott und der Teufel teilen sich auf dem Friedhof die Seelen!" Ein junger Mann geht mit ihm, um ihn zu beruhigen, und nun hören sie beide, starr vor Entsetzen, den Jungen sprechen "Eine für dich, eine für mich..." und merken nicht einmal die zwei Kastanien, die auf sie herabfallen. Das hört der Junge, und als er mit dem Zählen fertig ist, sagt er laut: "Pack’ Deine schon mal ein. Wenn ich nun noch die beiden vor dem Zaun hole, haben wir jeder dreiundsechzig..."

"Kennen Sie Goethes Faust?"
"Ach, geboxt hat der auch?"Der kleine Max schlägt sein Märchenbuch zu und fragt seinen Vater: 
"Papi, sind Könige nun eigentlich gut oder schlecht?" 
"Das kommt darauf an.", antwortet der Vater. "Asse sind jedenfalls besser..."Zwei Wiener gehen nebeneinander her. Aufeinmal dreht sich der eine und tritt eine Schnecke tot.
Darauf der Andere: "W arum hast Du jetzt das gemacht?"
"Na das Biest verfolgt uns schon drei Tage!"

;-) ;-) ;-)

Viele Grüße ,der Ingo

Der Chef zum Angestellten: "Sie sind zwei Stunden zu spät zum Dienst gekommen! Haben Sie dafür eine Rechtfertigung?"
"Ja. Ich werde Vater."
"Glückwunsch! Wann denn?"
"In neun Monaten."Eine Feuerwehrgruppe fliegt mit dem Flugzeug nach Mallorca. Während des Fluges kommen plötzlich Turbulenzen auf.
Die Frau eines Kameraden geht zu ihrem Schminkkoffer und schminkt sich wie wild.
Auf die Frage, was sie da macht, antwortet sie: "Ich habe mal gehört, wenn das Flugzeug abstürzt, werden die sch önsten Menschen zuerst gesucht."
Kurz danach holt der Bereitschaftsleiter seine Uniform heraus und zieht sie sich an.
Auch er wird gefragt, was das soll und er meint: "Ich habe mal gehört, wenn das Flugzeug abstürzt, werden die wichtigsten Menschen zuerst gesucht." Als die Turbulenzen nicht aufhören, zieht eine dunkelhäutige Ehefrau ihr Höschen aus, bückt sich und wackelt mit ihrem Hintern am Fenster herum.
Ihre Antwort auf die Frage, warum sie das macht, ist: "Ich habe mal gehört, wenn das Flugzeug abstürzt, wird die Black Box zuerst gesucht!"Paul stößt in der Hotelhalle mit dem Ellenbogen an den Busen einer jungen Frau.
Er entschuldigt sich mit den Worten: "Wenn Ihr Herz so zart ist wie Ihr Busen, werden Sie mir sicherlich verzeihen."
Da lächelt sie zurüc k: "Und wenn Ihr Ding so hart ist wie Ihr Ellenbogen, dann besuchen Sie mich doch mal auf Zimmer 225!"

:-) :-) :-)

Viele Grüße ,der Ingo

Der Pfarrer sitzt im Beichtstuhl und wartet bis einer kommt, der beichten will. Nach einiger Zeit hört er, wie sich die Tür vom Beichtstuhl öffnet, jemand eintritt, die Tür wieder schließt und sich setzt. Es vergehen einige Minuten, absolute Stille, der Pfarrer wundert sich.
Plötzlich ertönt eine Stimme: "Ist auf Ihrer Seite auch kein Klopapier?"Ein Pärchen macht auf einem Luxusdampfer Ferien.
Die Frau möchte gerne nackt sonnenbaden. Das ist aber nicht so einfach ohne gesehen zu werd en.
Also schleicht sie mit Ihrem Mann während dem Mittagessen aufs oberste Deck. Während sie sich nackt auf den Bauch legt, um zu sonnen, achtet der Mann darauf, dass sie niemand stört.
Plötzlich kommt ein Steward und schreit: "Ihre Frau kann hier nicht nackt sonnenbaden!"
"Wieso denn nicht, es sieht sie ja niemand", meint der Mann.
Der Steward wieder: "Ihre Frau kann hier nicht sonnenbaden!"
"Sie liegt ja auf dem Bauch, und von hinten sehen wir doch eh alle gleich aus", meint darauf der Mann.
Der Steward: "Ihre Frau kann hier nicht sonnenbaden".
"Himmel nochmal, warum nicht?" ruft der Mann zurück.
"Sie kann hier nicht sonnenbaden, weil sie auf dem Glasdach des Speisesaales liegt!"Es gibt drei Typen in Leben:
Manche lösen ihre Probleme im Nu,
andere arbeiten ständig daran, 
und die übrigen beschäftigen ihre Umgebung damit.

Viele Grüße ,der Ingo

Ein Bauernhof im schönen Schwabenland:
Ein amerikanischer Tourist kommt auf den Bauernhof und möchte vom Bauern für einen stolzen Preis 200 kg Pferdehaare kaufen. Der Bauer überlegt nicht lange und geht den Handel ein.
Alle Rösser werden geschoren und ihr Haar gewogen. 199,9 kg - 100 Gramm fehlen noch.
Der Bauer, nicht dumm, denkt an seinen Großvater, der einen langen Bart und fülliges Haupthaar hat. Dieser wird, ohne gefragt zu werden, sofort geschoren.
Der Handel ist perfekt, die 200 kg sind vollständig, der Bauer bekommt sein Geld. Am nächsten Tag kommt der Bauer von der täglichen Arbeit auf den Hof zur&uuml ;ck und findet den Großvater verstört auf einem Baum sitzen.
Der Bauer: "Großvater was machst du da oben, willst Du nicht runter kommen?"
Der Großvater: "Nein, der Amerikaner ist wieder da. Heute möchte er 50 Eier, wir haben aber nur 48."Ein Mann geht mit seiner Dogge ins Kino.
Die Dogge amüsiert sich köstlich über den Film und lacht und lacht.
Da dreht sich eine Frau verwundert zu dem Mann um: "Sie haben aber einen seltsamen Hund."
"Sie haben recht", erwidert der Mann, "ich wundere mich auch schon die ganze Zeit. Das Buch hat ihm nämlich überhaupt nicht gefallen."Lehrer: "Nennen Sie 8 Tiere, die in Afrika leben!"
Schüler: "5 Elefanten und 3 Giraffen!"

Viele Grüße ,der Ingo

Richter:“Wir kommen jetzt zur Verlesung des Vorstrafenverzeichnisses”. Angeklagter:“Meinetwegen. Nur soll hinterher niemand behaupten, ich hätte die Verhandlung böswillig in die Länge gezogen”.

Drei Frauen sind auf einer einsamen Insel gestrandet. Eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine. Die Brünette schaute rüber zum Festland und meinte, es seien nur 20 Kilometer - sprach‘s und schwamm los. Nach 5 Kilometern wurde sie müde, nach 10 Kilometern konnte sie nicht mehr und ertrank. Die Rothaarige schwamm hinterher. Sie hatte viel mehr Kondition als die Brünette, so dass sie erst nach 10 Kilometern müde wurde. Nach 15 Kilometern konnte auch sie nicht mehr und ertrank. Die Blondine schliesslich war optimistisch und schwamm ebenfalls hinterher. Sie schwamm 5 Kilometer, 10, 15, 19 Kilometer. Der Strand war bereits in Sicht, aber sie sagte "ich bin doch zu müde" und schwamm zurück.

Die Herren Kohl, Reagan und Strauss sind bei einem Flugzeugunglück ums Lebengekommen und erscheinen vor Petrus. Dieser führt die drei sofort zu Gott. Gott fragt Reagan: "Erstens, wer bist Du. Zweitens, was hast du zu Lebzeiten gutes für die Menschen getan?" R: "Erstens, ich bin Ronald Reagan. Zweitens, war ich so sehr beliebt das ich zum einen Fernsehstar war und für Unterhaltung gesorgt habe, zum anderen wurde ich zum Präsidenten der USA gewählt und war somit der oberste Vertreter eines großen Volkes." G: "Sehr gut. Und du?" K: "Erstens, ich bin Helmut Kohl. Zweitens, war ich Bundeskanzler der BRD und des später wiedervereinigten Deutschlands und hatte die Meinung eines ebenfalls großen Volkes zu vertreten. "G: "Sehr schön. Und du?" Strauss: "Erstens, ich Franz Joseph Strauss. Zweitens, was geht dich das an. Drittens, wieso sitzt du auf MEINEM Stuhl???"

;-) ;-) ;-)

Viele Grüße ,der Ingo

Der Spieß zum wachhabenden Rekruten:
“Müller, was tun Sie, wenn sich nachts eine männliche Person kriechend der Kaserne nähert?”

“Ich bringe den Herrn Oberst diskret ins Bett…”

In unserer Firma lag ein Zettel auf dem Boden.

Ich hob ihn auf und las:
“Sie haben soeben an der Aktion FIT MACH MIT teilgenommen. Bitte legen Sie den Zettel wieder auf den Boden, damit auch andere ihren Beitrag zur Volksgesundheit leisten können. DANKE!”

"Und von nun an, mein Engel, werde ich dich auf Händen tragen", flüstert der Bräutigam seiner jungen Fau ins Ohr.
"Um Himmels Willen", entfährt es ihr, "hast du etwa das Auto verkauft?"Ein Mann aus dem hintersten Schwarzwald will endlich raus aus der Einöde und macht sich auf den Weg. Nach ein paar Tagen kommt er in Freiburg an. Er sieht, wie die Menschen beim Kaufhof rein und raus kommen. Er will das auch sehen und als er näher kommt, geht die elektrische Tür auf.
Er staunt so vor sich hin: "D as ist ja gewaltig, das ist ja gewaltig."
Er geht also rein und sieht wie die Rolltreppe nach unten führt.
Er steht also auch da rauf und staunt wieder laut: "Das ist ja gewaltig, dass ist ja gewaltig."
Er ist recht glücklich in Freiburg. Nach zwei Monaten hat er das Gefühl, dass ihm einfach noch eine Frau fehlen würde. Er geht also in eine Zeitungsdruckerei und sagt, dass er gerne ein Inserat aufgeben möchte, weil er eine Frau suche.
Da fragt die Frau am Tresen: "Ein- oder zweispaltig?"
Er staunt und sagt: "Das ist ja gewaltig, das ist ja gewaltig!"Zwei Jungs spielen mit zwei Hunden und versuchen, deren Schwänze aneinander zu Knoten.
Eine ältere Frau beobachtet das und schreit: "Was fällt euch denn eigentlich ein, die Tiere so zu quälen. Was würdet ihr tun, wenn ich da s mit euch machen würde?"
Daraufhin sagt einer der Beiden: "So kleine Knoten können Sie gar nicht machen?"

;-) ;-) ;-)

Viele Grüße ,der Ingo

Fragt der Lehrer seine Schüler:
“Wer kann mir einen Satz bilden mit immerhin?”

Meldet sich Sebastian und sagt:
“Immerhin scheint heute die Sonne.”

“Sehr gut”, sagt der Lehrer, “wer weiss noch einen Satz?”

Steht Tobias auf und sagt:
“Gestern hat meine Mutter die Nachbarin verhauen.”

Erstaunt fragt der Lehrer:
“Was hat das mit immerhin zu tun?”

Darauf Tobias:
“Da ging mein Vater immer hin!”

"Sie sind doch Uhrmacher! Können sie meinen Hund reparieren?"
"Ihren Hund? Was fehlt ihm denn?"
"Er bleibt alle fünf Minuten stehen!""Und wie geht dein neues Auto?"
"Es geht nicht, es fährt!!"
"Also gut. Wie fährt dein neues Auto?"
"Es geht."Mercedesfahrer fährt eine kurvenreiche Strasse bergab. In der letzten Kurve knallt er gegen einen Baum. Totalschaden. 
"Scheiße", sagt er, "3 Monate umsonst gearbeitet!"
10 Minuten später landet ein Porschefahrer am selben Baum.
"Scheiße, 6 monate umsonst gearbeitet!"
Wieder 10 Minuten später rasiert ein Trabbifahrer den Baum.
Scheiße, 15 Jahre umsonst gearbeitet"
Porsche und Mercedesfahrer schauen sich an und meinen zum Trabbifahrer.
"Selber schuld, warum kaufst du dir auch so ein teures Auto"

Viele Grüße ,der Ingo

Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast er hinterher, schafft es, zu überholen und sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um Sie und warnt:
“Hier bleiben, wehe, Sie verlassen den Kreis!!!”

Dann widmet er sich dem Wagen: mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zu Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter!

“Ach, das finden Sie witzig?”, schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit:
“WAS IST? WARUM LACHEN SIE???”

Kichernd sagt sie:
“Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft”!!

Der Lehrer zu Peterchen: "Du Peter, wer von Euch hat gestern von meinem Apfelbaum Äpfel geklaut."
Peterchen: "Herr Lehrer, ich kann hier in der letzten Bank nichts verstehen."
"Das wollen wir doch einmal sehen", sagt der Lehrer. "Komm sofort nach vorn und setz Dich auf meinen Platz. Und dann stellst Du mir eine Frage."
Sie tauschen die Plätze.
Da fragt Peterchen: "Herr Lehrer, wer hat gestern mit meiner Schwester geschlafen?"
Der Lehrer: "Peter, du hast recht. Hier hinten versteht man wirklich nichts."Ein Prie ster und ein junger Mann sitzen im Zug einem hübschen Mädchen gegenüber, das einen aufregend kurzen Rock trägt.
"Lieber Freund, unter dieser Verpackung verbirgt sich die Hölle!" mahnt der Priester.
Darauf der junge Mann: "Das glaub‘ ich gern, bei mir ist an der gleichen Stelle der Teufel los."Im Vorstellungsgespräch:
"Wie ist Ihre Allgemeinbildung?"
"Hervorragend!"
"Was sagt Ihnen denn Richard Wagner?"
"Ich liebe seine Steinofen-Pizza!"
"Wir melden uns!"

;-) ;-) ;-)

Viele Grüße ,der Ingo

Neulich an irgend einem Tresen.

“Ich bin mit meiner
Ehe zufrieden”, sagt Schmidt.

“Ich habe geheiratet, weil ich es satt hatte, im möblierten Zimmer zu wohnen, mir selbst die Hemden zu waschen und ewig im Restaurant zu essen!”

“Seltsam” meint ein Kollege,” ich habe mich deswegen scheiden lassen…”

Thatcher, Kohl, Honecker und Tschernenko sitzen am Rande eines Gipfeltreffens in einer Bar und diskutieren. Zu vorgerückter Stunde steht Tschernenko auf, reisst sich das Hemd auf, zeigt seine behaarte Brust und sagt stolz: 
"Das hier ist die russische Taiga!"
Frau Thatcher möchte nicht zurückstehen, tut das gleiche und sagt: 
"Hier meine Herren, sehen Sie zwei gute englische Pfund!"
Kohl macht daraufhin eine wegwerfende Handbewegung und ein bedeutungsschwangeres Gesicht, zieht die Hose runter, zeigt sein Hinterteil und bekundet: 
"Hier sehen Sie das geteilte Deutschland."
Die anderen staunen, denn bisher wusste niemand dass Deutschland so gross ist. Jetzt fühlt Honecker sich im Zugzwang, steht auf, knöpft sich ebenfalls die Hose auf und spricht zu Kohl gewandt: 
"Und dies hier ist der Schlagbaum - und ich schwöre Ihnen, der geht nie wieder hoch!"

In München ist das Oktoberfest in vollem Gange. Wegen Überlastung explodiert eine der Weisswurst-Fabriken und eine der Weisswürste fliegt vor Petrus‘ Füsse. Der staunt und rätselt was das sein könne. "Gott wird‘s schon wissen", denkt er sich und marschiert los. 
Bei Gott angekommen fragt er: "Sag mal Gott, weisst du was das hier ist?" - "Hmmmm, keine Ahnung. Aber frag doch mal Jesus. Der war schliesslich 30 Jahre lang dort!"
Petrus marschiert los und fragt Jesus: "Sag mal Jesus, weisst du wofür diese Dinger unten gebraucht werden?"
Jesus nimmt die Wurst in die Hand, schüttelt den Kopf und sagt: "Tut mir Leid Petrus, als ich unten war gab es so was noch nicht. Aber frag doch mal Maria, die war schliesslich ein ganzes Leben lang dort!"
Also marschiert Petrus weiter und stellt Maria die gleiche Frage. Maria nimmt die Wurst in die Hand und antwortet: "Also, genau kann ich dir auch nicht sagen was das ist. Aber anfühlen tut es sich wie der heilige Geist!"

;-) ;-) ;-)

Viele Grüße ,der Ingo

Ein Mann darf Gott 3 Fragen stellen. Die Erste:
“Gott, wie viel Geld ist für dich 1 Million Euro?”

Gott:
“Nur ein Cent, mein Sohn.”

Die Zweite Frage:
“Gott, wie viel sind für dich 1 Million Jahre?”

Gott:
“Nur eine Sekunde, mein Sohn.”

Die Dritte Frage:
“Gott, gibst du mir einen Cent?”

Gott:
“Aber natürlich mein Sohn, warte mal eine Sekunde…”

"Der April macht was er will!"
"Wir haben August."
"Siehst du, sogar seinen Namen ändert er.""Und was geschieht, wenn du eines der zehn Gebote brichst?", erkundigt sich der Pfarrer in der Religionsstunde.
Eins der Kinder meldet sich nach kurzem Überlegen und meint: "Na, dann sind es eben nur noch neun."Eine Blondine beschließt, ihr altes Auto zu verkaufen. Schwierig, da der Tacho bereits 250.000 km aufweist.
Nach längerem Überlegen beschließt sie, ihre Freundin um Rat zu bitten.
Ihre Freundin (eine Brünette) sagt ihr:
"Bist du bereit, etwas Illegales zu tun?"
"Ja, ich muss das Auto auf alle Fälle loswerden."
"Also bring es zu meinem Freund Tony, der ist Automechaniker, er wird dir den Tacho auf 50.000 km herabschrauben."
Die Blondine geht gleich am nächsten Tag zu Tony, der ihr sofort den Tacho umstellt.
Einige Tage später trifft die Brünette wieder auf die Blondine und fragt sie:
"Na, hast du dein Auto verkauft?"
"Bist du wahnsinnig? Jetzt mit 50.000km behalte ich es!"

Viele Grüße ,der Ingo

Lehrer: Heute bilden wir Sätze mit " wahrscheinlich " und " denn ", Susi du fängst an.
Susi: Wahrscheinlich fahren wir wieder an die Ostsee in den Urlaub denn da war es letztes Jahr sehr schön.
Lehrer: Das war gut Susi, bekommst eine 1, Fritzchen du bist dran.
Fritzchen: Meine Oma läuft mit der Times über den Hof.
Lehrer: Fritzchen wo sind denn da " wahrscheinlich " und " denn " in deinem Satz?
Fritzchen: Wahrscheinlich geht sie Ka+++n denn Englisch kann sie nicht.

“Ach, Omi, die Trommel von dir war wirklich mein schönstes Weihnachtsgeschenk.”

“Tatsächlich?”, freut sich Omi.

“Ja, Mami gibt mir jeden Tag fünf Euro, wenn ich nicht darauf spiele!”

Ein Bauchredner hält eine Show vor einer Gruppe Blondinen und erzählt natürlich ein paar Blondinenwitze. Irgendwann springt eine der Blondinen auf und brüllt zur Bühne: "Hey, Du Mistkerl da vorne, was erzählst Du da die ganze Zeit für schwachsinnige Geschichten über Blonde. Wir sind überhaupt nicht so blöde wie Du tust." "Entspannen sie sich, das sind doch alles nur Witze", meint der Bauchredner. Darauf wieder die Blondine: "Ich rede nicht mit Ihnen, ich rede zu dem kleinen Drecksack, der auf Ihrem Knie sitzt..."

Ein Liebespaar treibt lustvolles Petting miteinander. 
Kurz bevor es richtig losgehen soll, huscht der Mann ins Bad und streift sich schnell ein Kondom über. Die beiden haben tollen *** miteinander. 
Plötzlich sagt sie: "Du, ich hab da ´ne Überraschung. Ich hab die Pille abgesetzt. Wie sollen wir das Baby denn nun nennen?" 
Der Mann streift den Pariser ab, knotet ihn oben zu und meint. "Also wenn es da raus kommt, David Copperfield!"

;-) ;-) ;-)

Viele Grüße ,der Ingo

Vodka.webpEhe.webpbeliebtes_Haustier.webp

Viele Grüße ,der Ingo

Anhänge

• Vodka.webp
    Vodka.webp
    20,7 KB · Aufrufe: 0
  • Ehe.webp
    Ehe.webp
    20,7 KB · Aufrufe: 0
Zurück
Oben