0173ingo
Kombinatsdirektor
- Registr.
- 26. Aug. 2010
Nach der Treibjagd inspiziert der Baron die Strecke: "31 Fasane, 15 Rebhühner, 28 Hasen, eine Wildsau, ein Treiber..." Dem Baron stockt der Atem. Dann rast er mit dem Schwerverletzten ins Krankenhaus. "Die paar Schrotkugeln hätten ihm kaum geschadet", erklärt der Chefarzt. "Aber dass Ihre Leute den Mann ausgenommen haben, wird er kaum überleben..."
Die Omi zum Enkel:
„Du darfst Dir von mir ein schönes Buch wünschen.“
„Dann wünsche ich mir Dein Sparbuch…“

Der Astrologe: "Unter welchem Zeichen wurde das Kind empfangen?"
Die Dame errötet und antwortet verlegen: "Unter dem Schild ‘Baden verboten‘!"Eine amerikanische Studie führt zu einem interessanten Ergebnis.
Danach beklagen Menschen[BAD]r, dass Frauen nicht schmecken.
Das stimmt nicht! Man muss nur vorher die Orangenhaut abmachen!Treffen sich zwei Blondinen. Sagt die eine: "Dieses Jahr ist Weihnachten an einem Freitag." Sagt die andere: "Hoffentlich nicht an einem 13.!"
Viele Grüße ,der Ingo
Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Die Omi zum Enkel:
„Du darfst Dir von mir ein schönes Buch wünschen.“
„Dann wünsche ich mir Dein Sparbuch…“

Der Astrologe: "Unter welchem Zeichen wurde das Kind empfangen?"
Die Dame errötet und antwortet verlegen: "Unter dem Schild ‘Baden verboten‘!"Eine amerikanische Studie führt zu einem interessanten Ergebnis.
Danach beklagen Menschen[BAD]r, dass Frauen nicht schmecken.
Das stimmt nicht! Man muss nur vorher die Orangenhaut abmachen!Treffen sich zwei Blondinen. Sagt die eine: "Dieses Jahr ist Weihnachten an einem Freitag." Sagt die andere: "Hoffentlich nicht an einem 13.!"
Viele Grüße ,der Ingo
Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.