0173ingo
Kombinatsdirektor
- Registr.
- 26. Aug. 2010
Ein Bratscher kommt eines Tages nach Hause und findet sein Haus bis auf die Grundmauern niedergebrannt vor. Auf die Frage, was passiert sei, antwortet ihm ein Polizist: "Nunja, der Dirigent kam zu ihrem Haus, und dann ..." Der Blick des Bratschers verklärt sich und er sagt demutsvoll: "Wirklich? Der Maestro? Zu mir?"
„Übrigens, wie viele Männer hast du eigentlich vor mir gekannt?“, rutscht es ihm so heraus.
Schweigen.
„Verzeih mir“, fleht er.
„Eine dumme Frage, ich weiß, ich habe kein Recht…
Bitte, vergiß es.“
Nach einer Stunde schweigt sie immer noch.
„Bist du mir noch böse?“, fragt er ängstlich.
„Unsinn!“, knurrt sie.
„Ich zähle.“
---wer kennt das nicht

Der Lehrer fragt einen Schüler, wann die Dinosaurier ausgestorben sind.
Der Schüler antwortet: "Vor 65 Millionen und 14 Jahren!"
"Woher weißt du das so genau?" fragt der Lehrer.
"Ich habe es in einem Buch gelesen", sagt der Schüler, "aber das Buch ist schon 14 Jahre alt!"Ehefrau: "Liebling, hast du gesehen? Ich habe eine neue Toilettenbürste gekauft."
Ehemann:"Ja, aber ich nimm doch lieber Papier."Hab letztens einen Zettel von der Polizei gelesen, darauf stand: "Suchen Jugendlichen Anfang 20, der am Ostbahnhof Fahrräder klaut."
Hab mich sofort beworben.und noch eine Scherzfrage hinterher:
Ein Spaziergänger erblickt einen Angler, bleibt stehen und schaut ihm ewig lange zu.
Kopfschüttelnd meint er plötzlich: "Also nichts ist langweiliger als Angeln."
Darauf der Angler : "Doch, das Zuschauen."
„Übrigens, wie viele Männer hast du eigentlich vor mir gekannt?“, rutscht es ihm so heraus.
Schweigen.
„Verzeih mir“, fleht er.
„Eine dumme Frage, ich weiß, ich habe kein Recht…
Bitte, vergiß es.“
Nach einer Stunde schweigt sie immer noch.
„Bist du mir noch böse?“, fragt er ängstlich.
„Unsinn!“, knurrt sie.
„Ich zähle.“
---wer kennt das nicht

Der Lehrer fragt einen Schüler, wann die Dinosaurier ausgestorben sind.
Der Schüler antwortet: "Vor 65 Millionen und 14 Jahren!"
"Woher weißt du das so genau?" fragt der Lehrer.
"Ich habe es in einem Buch gelesen", sagt der Schüler, "aber das Buch ist schon 14 Jahre alt!"Ehefrau: "Liebling, hast du gesehen? Ich habe eine neue Toilettenbürste gekauft."
Ehemann:"Ja, aber ich nimm doch lieber Papier."Hab letztens einen Zettel von der Polizei gelesen, darauf stand: "Suchen Jugendlichen Anfang 20, der am Ostbahnhof Fahrräder klaut."
Hab mich sofort beworben.und noch eine Scherzfrage hinterher:
Ein Spaziergänger erblickt einen Angler, bleibt stehen und schaut ihm ewig lange zu.
Kopfschüttelnd meint er plötzlich: "Also nichts ist langweiliger als Angeln."
Darauf der Angler : "Doch, das Zuschauen."