Witze

funpot0000537843_x300_y000.webp      funpot0000549195_x300_y000.webp

"Na, Cindy, wo gehst du mit deinen hübschen Beinen hin?"
"Wenn nichts dazwischen kommt, ins Kino!"

Hansi schießt beim Fußball ein Eigentor.
Der Trainer ist ziemlich sauer auf ihn und schimpft: "Hansi, wie konnte denn das nur passieren?"
Da meint der Hansi ganz verlegen: "Wissen Sie, die Tore sehen sich so ähnlich!"

Was sagt der Orkan zur Palme?
"Halt deine Nüsse fest, jetzt wird geblasen!"

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Stimmt es, dass man mit einem Wiegemesser doch nichts abwiegen kann?

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.....

Anhänge

• funpot0000537843_x300_y000.webp
    funpot0000537843_x300_y000.webp
    21,9 KB · Aufrufe: 0
Was ist Elektrizität?

Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, geladen nach Hause kommen, abends an die Dose fassen und eine gewischt kriegen!

;-)

funpot0000557684_x300_y000.webp   funpot0000548784_x300_y000.webp

Die Schwester erzählt ihrem Bruder: "Mein Freund meint, ich hätte eine Haut wie ein Pfirsich."
Darauf der Bruder: "Super, aber wer will denn schon aussehen wie ein 16-jähriger Pfirsich?"Hansi zu seinem Kumpel Fritz: "Ich haber meiner Geliebten für eine Schönheits-OP 12.000 Euro geliehen. Die kann ich wohl abschreiben."
"Wieso denn das?", fragt Fritz. "Hol sie dir doch einfach wieder!"
"Ich weiß doch überhaupt nicht wie sie jetzt aussieht."Sie zu ihm: "Stellst du bitte den Wecker?"
Er: "Wohin?" Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.....

Anhänge

• funpot0000557684_x300_y000.webp
    funpot0000557684_x300_y000.webp
    22,8 KB · Aufrufe: 0
Fragt der Schotte seinen Kumpel:
“Warum steht MacCrown denn

stundenlang an der Ampel?”

“Der Arzt hat ihm Rotlicht verordnet!”

;-) ;-)

funpot0000549869_x300_y000.webp      Endlich_Wochenende.webp

"Hast du es schon gehört? Die Nachbarin liegt mit einer Vergiftung im Krankenhaus!"
"Die hat sich bestimmt auf die Zunge gebissen!"Heute hat mich mein Sohn umarmt. Zuerst dachte ich "Wie süß".
Doch dann geht er zu seinem Papa und sagt: "Ja, sie hat tatsächlich zugenommen".Ich habe immer gedacht, dass ich mit fernöstlichen Philosophien mein "Inneres Ich" erreichen kann und nicht mit 1-lagigem Klopapier.und noch eine Scherzfrage hinterher:
Hast du von dem Flohzirkus-Direktor gehört, dem eine Laus über die Leber gelaufen war?

Viele Grüße ,der Ingo

Anhänge

• funpot0000549869_x300_y000.webp
    funpot0000549869_x300_y000.webp
    15,2 KB · Aufrufe: 0
                                                             funmail2u-hallo031020f_3_10.gif

“Herr Doktor, können sie sich an die Flasche mit dem Stärkungsmittel erinnern die sie mir letzte Woche verschrieben haben?”

“Ja, was ist denn damit?”

“Ich krieg die nicht auf…..!”

;-) ;-)

funpot0000557166_x300_y000.webp     funpot0000556989_x300_y000.webp

Hoch in den japanischen Bergen fragt der Zen-Schüler seinen Meister: "Meister Aikido, warum denken die Europäer, dass wir alle gleich aussehen?"
Antwortet der Meister: "Ich bin nicht Meister Aikido."Ich wollte mal ein Schnellrestaurant mit Pferdefleisch eröffnen. Allerdings kam der Slogan "Gestern geritten, heute mit Fritten" nicht besonders gut an.Marko und Jürgen gehen übers Wochenende auf die Jagd in den Wald. In der Nacht schlafen sie in einem gemeinsamen Zelt.
Jürgen auf einmal: "Hey Marko, was machst du denn da!?"
Marko: "Ich wärme mir meine Hände zwischen zwei Kopfkissen auf."
Jürgen: "Das sind keine Kopfkissen!"

Viele Grüße ,der Ingo

Anhänge

• funpot0000557166_x300_y000.webp
    funpot0000557166_x300_y000.webp
    13,1 KB · Aufrufe: 0
Angeklagter:“… also, Herr Richter, ihnen kann man es aber auch nie recht machen! Breche ich ein, werde ich verurteilt, breche ich aus, werde ich auch verurteilt…”

;-) ;-)

funpot0000552594_x300_y000.webp   funpot0000551674_x300_y000.webp

"Du bist also Vegetarier. So richtig aus Tierliebe und so?"
"Nein, aus Pflanzenhass! Reinem Pflanzenhass!""Mein Hund ist dermaßen faul!", klagt Herr Neuser. "Andere Hunde kommen mit der Leine im Maul an, wenn sie Gassi gehen wollen, meiner bringt die Autoschlüssel!"Ein australischer und ein österreichischer Bauer treffen sich. Fragt der australische Bauer: "Habt ihr auch Kängurus in Österreich?"
Fragt der Österreicher: "Was ist das?"
Antwortet der Australier: "Das sind die Tiere, die auf dem Schwanz sitzen!"
Darauf der Österreicher: "Ach so, bei uns heißen die Filzläuse!"und noch eine Scherzfrage hinterher:
Findet man einen ins Wasser gefallenen Fotoapparat besser wieder, falls er einen eingebauten Sucher hat? Viele Grüße ,der Ingo

Anhänge

• funpot0000552594_x300_y000.webp
    funpot0000552594_x300_y000.webp
    20 KB · Aufrufe: 0
Er fragt sie danach:
“Du Liebling, wärst Du gerne manchmal ein Mann?”

Sie:
“Nein, und du??”

;-)

funpot0000548567_x300_y000.webp       funpot0000560287_x300_y000.webp

"Ihre Fahrkarte bitte!"
Ein Satz, der einen komplett aus der Bahn werfen kann.Arzt: "Ich würde Sie gerne über Nacht dabehalten!"
Patient: "Warum?"
Arzt: "Ich bin einsam!"Der kleine Norbert kommt vom Zahnarzt. "Schmerzt der Zahn noch?", will die Mutter wissen.
"Das kann ich nicht sagen. Der Zahnarzt hat ihn behalten!" Viele Grüße ,der Ingo

Anhänge

• funpot0000548567_x300_y000.webp
    funpot0000548567_x300_y000.webp
    6 KB · Aufrufe: 0
“Ok”, sagte der Interessent, “Vermutlich werde ich diesen Bauernhof kaufen. Aber da, am Zaun, diese Bienenstöcke; ist das nicht gefährlich mit diesen Bienen?”

“Nein”, sagte der Bauer, “die sind völlig ungefährlich. Ich wette mit Ihnen, wenn ich Sie hier nackt anbinde und mit Honig einschmiere, und auch nur eine Biene tut Ihnen etwas zuleide, bekommen Sie den Hof umsonst!”

Und so ließ sich der Interessent auf dieses ungewöhnliche Experiment ein…

Am Abend kam der Bauer wieder, der nackte, honigbeschmierte Mann hing völlig fertig in den Seilen.

“Um Himmels Willen”, rief der Bauer, “haben die Bienen Ihnen etwas angetan?”

“Nein”, sagte der Interessent, “das ist es nicht. Aber hat das Kälbchen denn keine Mutter?”

;-) ;-)

funpot0000554187_x300_y000.webp     funpot0000560040_x300_y000.webp

"Wieso tragen Sie denn keine Hose?"
"Wo ich herkomme ist es Brauch, sich so zu kleiden!"
"Wo kommen Sie denn her?"
"Von zuhause!"Dieter zu seiner Frau: "Wahnsinn, ich bin ein 3D-Drucker!"
Daraufhin seine Frau: "Dieter, mach bitte die Klo-Türe zu."Heute habe ich meinem Bruder ein Pfefferspray gekauft und gleich demonstriert wie es funktioniert.
Was soll ich sagen. Er hatte Tränen in den Augen!und noch eine Scherzfrage hinterher:
Wenn man eine Dauererektion hat, sollte man da nicht besser zum Stabsarzt gehen? Viele Grüße ,der Ingo

Anhänge

• funpot0000554187_x300_y000.webp
    funpot0000554187_x300_y000.webp
    11,1 KB · Aufrufe: 0
Eine Blondine verdächtigt ihren Freund der Untreue.

Sie überrascht ihn zuhause im Bett mit einer anderen Frau.

Die Blondine zieht eine Pistole und will ihren Freund erschießen, doch plötzlich überwältigt sie die Traurigkeit und sie hält sich die Pistole an den eigenen Kopf.

Ihr Freund ruft noch:
“Tu es nicht!”

Doch ihre letzten Worte waren:
“Halt’s Maul, Du bist als nächster dran…”

;-) ;-)

funpot0000553451_x300_y000.webp                funpot0000541242_x300_y000.webp

"Wie können wir Haferbrei bei der Jugend beliebt machen?"
"Wir schreiben ganz einfach Porridge drauf. Englisch zieht immer!"
"Jens, du bist ein Genie!"Ein Gespräch zwischen Jägern:
"Gestern habe ich 10 Gänse geschossen!"
"Wilde?"
"Wild war nur der Bauer, dem sie gehört haben!"Sherlock Holmes kommt in den Himmel und begrüßt zuerst Eva und dann Adam mit Namen.
Daraufhin erwidert Adam ganz überrascht: "Wie haben Sie uns denn so schnell erkannt?"
"Ganz einfach - Sie sind die beiden einzigen ohne Bauchnabel!"

Viele Grüße ,der Ingo

Anhänge

• funpot0000553451_x300_y000.webp
    funpot0000553451_x300_y000.webp
    20,6 KB · Aufrufe: 0
funpot0000554478_x300_y000.webp     funpot0000556379_x300_y000.webp

;-)

"Ich bin befördert worden!"
"Du bist lediglich Bus gefahren!"
"Befördert worden!"Kind: "Wo ist die Kaka im Körper? Im Bauch oder im Kopf?"
Mutter:"Bei manchen so und bei manchen so!"Konfuzius sagt:
"Die allermeisten Menschen sind wie ein Plumpsklo. Herz an der Tür und Scheiße im Inneren!"und noch eine Scherzfrage hinterher:
Was ist die Steigerung von Frauenpower?
Rinderwahnsinn. Viele Grüße ,der Ingo

Anhänge

• funpot0000554478_x300_y000.webp
    funpot0000554478_x300_y000.webp
    34,4 KB · Aufrufe: 0
funpot0000562056_x250_y183.webp

Gehen zwei Zahnstocher durch einen Wald,

auf ihrem Weg kommt ihnen ein Igel vorbei.

Sagt der eine Zahnstocher zum anderen:
“Du, ich wusst ja gar nicht das hier ein Bus fährt.”

;-) ;-)

funpot0000562338_x300_y000.webp        funpot0000561843_x300_y000.webp

Der Arzt fragt: "Frau Müller, warum wollen Sie die Bandwurmkur nicht fortsetzen?"
"Weil ich gestern zur Vorsitzenden des Tierschutzvereins gewählt wurde!"Warum gehen Volkspolizisten immer zu dritt auf Streife?
Der erste kann lesen, der zweite kann schreiben und der dritte passt auf die beiden Intellektuellen auf.Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Huhn?
Das Huhn sitzt ruhig auf den Eiern.

Viele Grüße ,der Ingo

Anhänge

• funpot0000562338_x300_y000.webp
    funpot0000562338_x300_y000.webp
    20,6 KB · Aufrufe: 0
funpot0000556387_x300_y000.webp       

"Beim nächsten Pass sollten Sie sich sehr gut festhalten!", sagt der Bergführer.
Daraufhin fragt die Nadine: "Und wenn wir uns nicht gut festhalten?"
"Dann schauen Sie beim Fallen nach links. Dort ist die Aussicht wirklich klasse!"Ein Mann kommt zum Pfarrer und möchte seinen Hund taufen lassen.
Pfarrer: "Das ist unmöglich!"
Mann: "Der Hund ist wie ein Familienmitglied und ich lege auch 10.000 Euro in den Klingelbeutel."
Pfarrer: "Na gut, aber nur wenn sie es für sich behalten."
Der Hund wird getauft, aber der Mann muss es natürlich jedem erzählen - so erfährt es auch der Bischof.
Der lässt den Pfarrer kommen: "Ja, sind Sie denn wahnsinnig, einen Hund zu taufen?"
Pfarrer: "Der Mann hat 10.000 Euro in den Klingelbeutel getan."
Sagt der Bischof: "Und wann ist die Firmung?"Treffen sich zwei Hunde beim Tierarzt.
Meint der Erste: "Sag mal, warum bist du denn hier?"
"Ich habe die Tochter unseres Nachbarn gebissen. Und jetzt soll ich eingeschläfert werden. Und du?"
"Ich habe im Badezimmer gelegen, als mein Frauchen reinkam. Und als sie sich dann über die Badewanne gebückt hat, hab ich sie von hinten genommen."
"Oh je, und jetzt wirst du auch eingeschläfert?"
"Nein, ich bin nur zum Nägelschneiden hier."und noch eine Scherzfrage hinterher:
Wenn im Radio gesagt wird "gutes Wetter in Sicht", würde mich mal interessieren, wo ist eigentlich Sicht? Da wollte ich mal im Urlaub hin! Viele Grüße ,der Ingo

funpot0000549216_x300_y000.webp     funpot0000563402_x300_y000.webp

"Gestern habe ich mit einem Mädchen eine Nachtfahrt gemacht." erzählt Hannes.
"Dann haben wir auf einem Feldweg angehalten, uns leidenschaftlich geküsst und wollten uns auf dem Rücksitz lieben. Vorher bat sie mich aber, das Verdeck aufzumachen, weil sie so gerne die Sterne dabei sieht. Drei Stunden habe ich gebraucht, bis wir endlich beginnen konnten."
"Wieso drei Stunden? Bei mir dauert das 2 Minuten." staunt sein Kollege.
"Ja, du hast ja auch ein Cabrio.""Wohin so eilig?" fragen zwei ältere Playboys zwei junge Mädchen, die gerade aus der Disco kommen.
"Schnell wieder nach Hause, um Oma zu sagen, das hier etwas Passendes für sie ist."Ein Grieche kommt in die Sparta-Bank: "Ich will ein Gyroskonto eröffnen!"
Daraufhin der Bankangestellte: "Das ist bei uns aber nicht Ouzo!" Viele Grüße ,der Ingo

Anhänge

• funpot0000549216_x300_y000.webp
    funpot0000549216_x300_y000.webp
    22,3 KB · Aufrufe: 0
Kommt der Knecht ganz aufgeregt und außer Atem auf den Bauern zugerannt:
“Bauer, Bauer!! Da oben auf deiner Wiese, da treibt es deine Frau mit einem anderen!”

Der Bauer ist wutentbrannt, rennt sofort los in die Richtung, in die der Knecht gezeigt hat.

Nach ein paar Minuten kommt er zurück, läuft zum Knecht, ballert ihm eine und schreit:
“Du Depp, das ist doch gar nicht meine Wiese!”

;-) ;-)

funpot0000558389_x300_y000.webp    Endlich_Herbst.webp

"Chef, ich komme am Montag etwas später zur Arbeit."
"Ok, wann kommst du?"
"Dienstag.""Zeuge, das haben Sie ganz toll gemacht. Und wann genau merkten Sie, dass es sich um Diebe handelt?"
"Zuerst dachte ich, die Leute wären von einer Umzugsfirma. Aber als ich dann sah, wie schnell die am frühen Montagmorgen arbeiteten, wurde ich stutzig."Montag Morgen im Büro.
Chefsekretätin zu einer Kollegin: "Das war mal ein enttäuschendes Wochenende. Zuerst lädt mich der Chef für Sonntagnachmittag zum gemischten Doppel ein und dann spielt er den ganzen Mittag nur Tennis mit mir!"und noch eine Scherzfrage hinterher:
Ist es nicht empfehlenswert, im Flugzeug vorne zu sitzen, damit beim Absturz wenigstens der Getränkewagen noch mal vorbeikommt? Viele Grüße ,der Ingo

Anhänge

• funpot0000558389_x300_y000.webp
    funpot0000558389_x300_y000.webp
    26,4 KB · Aufrufe: 0
Sagt der eine Bauer zum anderen:
“Du wolltest mir doch dieses prachtvolle Pferd verkaufen?”

Darauf der andere:
“Das hat sich erledigt, es geht ihm wieder besser.”

;-)

funpot0000559920_x300_y000.webp       Die_Sauce_abbinden.webp

Ein Mann bleibt vor den Löwen der Feldherrnhalle in München stehen und fragt einen Einheimischen ganz ironisch:
"Wie oft werden die denn gefüttert?"
"So oft wie sie brüllen!"Ein Mann kommt um zwei Uhr nachts nach Hause. Seine Frau erwartet ihn und schimpft: "Ich hab dir doch gesagt, dass du zwei Helle trinken darfst und um 10 Uhr daheim sein sollst!"
"Oh", lallt ihr Gatte, "da habe ich wohl die beiden Zahlen verwechselt."Warum ich auf dem Spielplatz nicht ankomme:
"Wie, Ihr Kind weiß noch nicht, was ein Wauwau ist?"
"Nein, wir sagen Hund dazu! Seltsam, ich weiß!" Viele Grüße ,der Ingo

Anhänge

• funpot0000559920_x300_y000.webp
    funpot0000559920_x300_y000.webp
    16,5 KB · Aufrufe: 0
funpot0000560196_x300_y000.webp      funpot0000564701_x300_y000.webp

Der Arzt untersucht das geschwollene Auge von Jens. "Wo haben Sie sich das denn geholt - ich dachte, Ihre Frau ist für längere Zeit verreist?"
"Das dachte ich auch!"In der Autowerkstatt:
Kunde: "Ist an meinem Auto noch was zu retten?"
Mechaniker: "Möglicherweise können wir ein neues Auto zwischen die Nummernschilder schrauben!"Neulich im Lehrerzimmer:
"Na Frau Kollegin, sind Sie mit Ihrem Sexualkunde-Unterricht erfolgreich?"
"Auf jeden Fall! Ich muss neuerdings sogar Säuglingspflege in den Lehrplan aufnehmen!" Viele Grüße ,der Ingo

Anhänge

• funpot0000560196_x300_y000.webp
    funpot0000560196_x300_y000.webp
    22,3 KB · Aufrufe: 0
Ein österreichisches Flugzeug landet mit großer Mühe auf einem Flughafen.

Der Kapitän kann das Flugzeug gerade, kurz bevor es zu einem Unfall kommt stoppen. Sich den Schweiß von er Stirn wischend erklärt er:
“Mein Gott, das ist die kürzeste Landebahn, die ich je gesehen habe!”

“Wirklich”, sagt darauf der Co-Pilot, der gerade aus dem Fenster sieht. “Aber unheimlich breit ist sie!”

;-)

funpot0000556833_x300_y000.webp    funpot0000543962_x300_y000.webp

Die alte Dame fragt am Strand den kleinen Stefan zum Spaß: "Werden hier viele Wracks angeschwemmt?"
"Nein, Sie sind das erste!"Können sie meine Schlaflosigkeit heilen?
"Natürlich. Wir müssen nur die Wurzel allen Übels entfernen."
"Das wird nicht leicht sein, meine Frau hängt nämlich sehr an dem Baby."Manchen Leuten sieht man in die Augen und merkt sofort: Das Licht ist an, aber es ist keiner zuhause! Viele Grüße ,der Ingo

Anhänge

• funpot0000556833_x300_y000.webp
    funpot0000556833_x300_y000.webp
    21,9 KB · Aufrufe: 0
funpot0000561450_x300_y000.webp      funpot0000556834_x300_y000.webp

;-)

"Ist Ihre Arbeit eigentlich schwer?" wird ein Beamter gefragt.
"Nein", gesteht er, "aber sie ist doch ein ziemlicher Störfaktor zwischen Kur, Nachkur, Urlaub, Feiertagen, Wochenenden, Betriebsausflügen,...""Wie viele Kunden haben Sie heute bedient?", fragte der Geschäftsführer den neuen Verkäufer.
"Einen."
"Nur einen? Für wie viel hat er denn eingekauft?"
"Für 82.334 Euro."
"Waaas? Wie haben Sie denn das geschafft?"
"Erst habe ich dem Kunden einen Angelhaken verkauft", berichtet er, "dann eine Rute. Anschließend habe ich ihn gefragt, wo er angeln will.
"Unten an der Küste", antwortete er.
"Gut" sagte ich, "dazu brauchen Sie ein Boot." Also verkaufte ich ihm eine kleine Jacht. Daraufhin meinte er, sein kleines Auto würde die Jacht kaum schleppen können. So verkaufte ich ihm einen großen Wagen."
"Und das alles haben Sie einem Mann verkauft, der nur einen Angelhaken wollte?"
"Nein. Eigentlich wollte er nur Kopfschmerztabletten haben, weil seine Frau starke Migräne hatte. Da habe ich zu ihm gesagt: "Ihr Wochenende ist doch sowieso schon im Eimer. Sie sollten besser zum Angeln fahren."Matzes Freunde fragen ihn: "Machst du Sport?"
"Aber natürlich", antwortet Matze, "ich spiele Fußball, gehe zum Ringen und neulich habe ich einen Hockey-Wettbewerb gewonnen."
"Wann findest du die Zeit dafür?"
"Am Wochenende am PC."und noch eine Scherzfrage hinterher:
Von wem hast du deine Meinung? Viele Grüße ,der Ingo

Anhänge

• funpot0000561450_x300_y000.webp
    funpot0000561450_x300_y000.webp
    6,7 KB · Aufrufe: 0
Werden die Kinder in der Schule gefragt, welchen Rang ihr Vater in der Bundeswehr hatte. Sagt der eine:
“Mein Vater war Major.”

Ein anderer:
“Meiner war sogar General.”

Fritzel meint:
“Mein Vater war Ritterkönig von Nazareth.”

Darauf der Lehrer:
“Aber Fritzel, das ist doch kein Rang in der Bundeswehr! Frage deinen Vater doch noch mal!”

Am nächsten Tag meldet sich Fritz ganz aufgeregt:
“Herr Lehrer, ich habe mich geirrt. Mein Vater war nicht Ritterkönig von Nazareth, sondern Tripperkönig im Lazarett.”

;-) ;-)

funpot0000565667_x300_y000.webp              funpot0000494472_x250_y340.webp

"Wo sind denn die Chips?"
"Ich dachte, du wolltest abnehmen?"
"Aber doch nicht abends!"In vielen Ehen kommt einmal die Zeit, in der man andere Männer um ihre Schwerhörigkeit beneidet!Zwei langjährige Freunde treffen sich nach vielen Jahren zufällig auf der Straße wieder. Die Freude ist groß und die beiden wollen ihr unverhofftes Wiedersehen feiern. Sie kehren in einen Gasthof ein, bestellen und unterhalten sich, als ob sie sich erst gestern das letzte Mal gesehen hätten. Als sie schließlich die ersten Biere geleert haben, kommt ihr Gespräch auf die Ehefrauen.
"Sag mal, Kalle, wie lange bist du eigentlich schon verheiratet?"
"Fünfzehn glückliche Jahre! Und du?"
"Nur fünf Jahre."
"Moment Josef, hattest du nicht vorhin schon erwähnt, dass ihr die Goldene Hochzeit gefeiert habt?"
"Sicher. Aber glücklich verheiratet waren wir nur fünf." Viele Grüße ,der Ingo

Anhänge

• funpot0000565667_x300_y000.webp
    funpot0000565667_x300_y000.webp
    17,7 KB · Aufrufe: 0
Das einmillionste Auto fährt über die Brücke. Ein Polizist hält den Wagen an und sagt:
“Gratuliere, Sie haben 1000 Euro gewonnen! Was werden Sie mit dem Geld machen?”

“Zuerst mache ich mal den Führerschein”, erklärt der Fahrer treuherzig.

“Glauben sie ihm kein Wort”, fällt die Frau neben ihm rasch ein. “Er ist total betrunken!”

Da ruft der schwerhörige Opa aus dem hinteren Teil des Wagens:
“Seht ihr, ich hab’s euch ja gleich gesagt, mit dem gestohlen Auto kommen wir nicht weit!”

;-)

funpot0000562829_x300_y000.webp       funpot0000558581_x300_y000.webp

"Mami, Mami, darf ich lesen bis ich einschlafe?"
"Ja, aber keine Minute länger!"Gehen zwei Eskimos nach Hause.
Fragt der eine den anderen: "Wo ist eigentlich dein Iglu?"
Erschrickt der andere: "Oh nein, ich habe vergessen, das Bügeleisen auszumachen!"Warum sollte man Trump langsam aus seinem Amt schieben?
Weil er nicht tragbar ist!und noch eine Scherzfrage hinterher:
Sollte die Slip-Einlage eigentlich nicht "Schritt-Tempo" heißen? Viele Grüße ,der Ingo

Anhänge

• funpot0000562829_x300_y000.webp
    funpot0000562829_x300_y000.webp
    16,6 KB · Aufrufe: 0
Ein Glühwürmchen zur Sommerzeit, das war zur Liebe einst bereit. Doch blinde Liebe tut nicht gut, es starb an Zigarettenglut

;-)

funpot0000566548_x300_y000.webp     funpot0000566392_x300_y000.webp

"Sie waren also beim Heilpraktiker", knurrt der Internist höhnisch.
"Da bin ich jetzt doch mal gespannt, was dieser Quacksalber Ihnen für einen Unsinn verordnet hat."
"Er hat mich zu Ihnen geschickt."Ein Mann bestellt im Restaurant: "Ich hätte gerne eine Currywurst, aber scharf."
Antwortet der Ober: "Tut mir leid, wir haben aber nur welche vom Schwein."Fritzchen entdeckt, dass sein Bett noch nicht bezogen ist.
Er fragt deshalb seine Mutter: "Du, Mama, schlafe ich heute Nacht ohne Beziehung?" Viele Grüße ,der Ingo

Anhänge

• funpot0000566548_x300_y000.webp
    funpot0000566548_x300_y000.webp
    17,1 KB · Aufrufe: 0
Zurück
Oben