0173ingo
Kombinatsdirektor
- Registr.
- 26. Aug. 2010
Chemiestunde:
“Was geschieht mit Gold, wenn man es an der freien Luft liegenläßt?”
“Es wird gestohlen…”

Der Pfarrer fragt im Religionsunterricht: "Wie heißt der Sohn Gottes?"
Ein Viertklässler antwortet: "Owie!"
"Wie kommst du denn darauf?"
"Es heißt doch im Lied an Weihnachten: ‘Gottessohn Owie lacht‘."Im Ehestreit schreit sie: "Ich springe aus dem Fenster und den Hund nehme ich mit!"
Daraufhin er: "Nein, der Hund bleibt hier!"Wusstest du schon, dass ...
... eine Weihnachtsgans sich nicht unbedingt auf das Fest freut?
... der kleine Engel auf der Christbaumspitze nur deshalb da oben ist, weil ihn der Weihnachtsmann nach allem Gezeder vor Wut dorthin gesteckt hatte?
... die rote Nase vom Rentier vom Frost und nicht vom Schnaps kommt?
... man den Christbaum nur deshalb beschmückt, damit man den Nachbarn nicht zeigt, wie wenig Geld man für den krummen Knüppel ausgegeben hat?
... die meisten Modellbahnen nicht für die Kinder gekauft werden, sondern weil der Vater ein neues Hobby hat? Viele Grüße ,der Ingo
Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.....
“Was geschieht mit Gold, wenn man es an der freien Luft liegenläßt?”
“Es wird gestohlen…”

Der Pfarrer fragt im Religionsunterricht: "Wie heißt der Sohn Gottes?"
Ein Viertklässler antwortet: "Owie!"
"Wie kommst du denn darauf?"
"Es heißt doch im Lied an Weihnachten: ‘Gottessohn Owie lacht‘."Im Ehestreit schreit sie: "Ich springe aus dem Fenster und den Hund nehme ich mit!"
Daraufhin er: "Nein, der Hund bleibt hier!"Wusstest du schon, dass ...
... eine Weihnachtsgans sich nicht unbedingt auf das Fest freut?
... der kleine Engel auf der Christbaumspitze nur deshalb da oben ist, weil ihn der Weihnachtsmann nach allem Gezeder vor Wut dorthin gesteckt hatte?
... die rote Nase vom Rentier vom Frost und nicht vom Schnaps kommt?
... man den Christbaum nur deshalb beschmückt, damit man den Nachbarn nicht zeigt, wie wenig Geld man für den krummen Knüppel ausgegeben hat?
... die meisten Modellbahnen nicht für die Kinder gekauft werden, sondern weil der Vater ein neues Hobby hat? Viele Grüße ,der Ingo
Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.....