0173ingo
Kombinatsdirektor
- Registr.
- 26. Aug. 2010
Arzt zu Patient:
“Warum rennen Sie aus dem OP-Saal hinaus?”
Patient:
“Die Schwester hat gesagt: Regen Sie sich nicht so auf, das ist nur eine einfache Blinddarmoperation. Sie werden es schon schaffen!”
Arzt:
“Und was ist daran schlimm?”
Patient:
“Sie hat es nicht zu mir gesagt, sondern zu dem Chirurgen…”

"Du solltest wirklich mal Sport machen. Das macht zufrieden und entspannt!"
"Das schaffen ein Glas Wein und eine Pizza auch!""Hier ist irgendwie schlechte Stimmung. Wollen wir gehen?"
Kollege: "Wir sind bei der Arbeit!""Wir haben ein großes Problem."
"Ich hole den Flachmann!"
"Du meinst den Fachmann!"
"Ja, den auch!" Viele Grüße ,der Ingo
Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.....
“Warum rennen Sie aus dem OP-Saal hinaus?”
Patient:
“Die Schwester hat gesagt: Regen Sie sich nicht so auf, das ist nur eine einfache Blinddarmoperation. Sie werden es schon schaffen!”
Arzt:
“Und was ist daran schlimm?”
Patient:
“Sie hat es nicht zu mir gesagt, sondern zu dem Chirurgen…”

"Du solltest wirklich mal Sport machen. Das macht zufrieden und entspannt!"
"Das schaffen ein Glas Wein und eine Pizza auch!""Hier ist irgendwie schlechte Stimmung. Wollen wir gehen?"
Kollege: "Wir sind bei der Arbeit!""Wir haben ein großes Problem."
"Ich hole den Flachmann!"
"Du meinst den Fachmann!"
"Ja, den auch!" Viele Grüße ,der Ingo
Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.....