Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hehe, Photoshop machts möglich
Allerdings hatte der Bildbearbeiter wohl im Physikunterricht geschlafen, die Brücke würde sich niemals mitten im Träger biegen...
Hier hats der Kran geschafft, die Brücke wieder gerade zu richten, allerdings hat er sich dabei den Ausleger verbogen ))))))
Hallo,
ja Photoshop is schon ne schöne "Spielerei"....
Ja die Leute stehn da echt zu ruhig da, da hätte er noch etwas Mühe verwenden sollen, dann hätte es doch beklemmender gewirkt....
Aber wenn man mit 3600t auf so ne Brücke zufährt macht man sich schon mal Gedanken ob die das auch aushält. Allerdings ist diese Last ja nicht komplett auf einen Punkt wirkend sondern verteilt sich ja auf die gesamte Länge.
hab ich mich jetzt verlesen oder steht da tatsächlich 3600t??? hätte nie gedacht dass dieser kleine zug so schwer sein kann...naja, bahn ist nicht so mein ding
Hallo,
nein der Eisenbahndrehkran hier wiegt sicher bisl weniger, das mit den 3600t war nur mal ein Beispiel was so ne Brücke aushalten muß. Dabei verteilt sich das Gewicht aber auch auf 500m dann. Wir fahren aber solch schwere Züge mit Eisenerz drin von Rotterdam nach Linz (Österreich), und da haste schon so mal den Gedanke "ob die Brücke das denn aushält..." und bist dann froh wenn de drüber bist....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.