zt 300 auf der londoner smithfield show

MWR77

Traktorist
Registr.
05. Feb. 2012
Halli Hallo,

Gibt es Bilder vom zt 300 auf der londoner smithfield show.

Wäre super, ich such schon eine Weile danach, aber leider ist

nix zu finden. Vielleicht hat einer von euch was.

Danke LG Marko

Hallo Marko,

Soweit mir bekannt stand da mal der ZT 303 mit der anderen Kabine. Ui ein Bild......da muss ich mal die Festplatte durchwühln.......

Das was ich kenne zeigte das Heck des 303.

Viele Grüße Jan

Hallo

Hast du wieder richtig schön gemacht.

Vor dem Alten stand ich auch vor ein paar Jahren

Mit fortschrittlichen Grüßen

Jürgen

Hallo Alf,

Respekt, dem haste in Alf-typischer Qualität wieder Leben eingehaucht! Daumen ganz hoch ! 

Viele Grüße Jan

Nice... :)

Was war an der Kabine besser, Lärmschutz? 

Danke für das Bild. Der ist ja richtig super geworden. :-)

Gibt es dazu auch Infos.

Danke LG Marko

na das ist ja mal wieder ein "geiles Auto"...Spitzenmäßig :-) :-) :-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr
Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen.

Bemerkensweterweise ohne Frontgewichte... Bei der Kabine würde ich weniger auf Lärmschutz spekulieren (das standardmäßige Armaturenbrett ist schließlich zu sehen) sondern vielmehr an modernere Optik/Sichtverhältnisse denken wollen

Wenn ich mich richtig irre ist in dem Buch "FORTSCHRITT in allen Ähren" von einem gewissen J. Welkerling ist auf Seite 33 ein Bild der traurigen Überreste des ZT 315 mit kurzem Kommentar zu sehen./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley3.gif

Mathias

Könnte man da bei dem Foto die Farbe ein bissl hoch drehen? Find ich super, das dieser noch erhalten geblieben ist!!!

Gruß Andreas

Mensch, da haste ja ein richtigen Exoten abgelichtet. echt g..l das Teil. Welche Farbe er denn im Original? Hast du den vom Heck auch Fotos? Würde ich gerne mal sehen, wenn es geht.

Gruß Mirko

Hallo

Sehr sehr gut ,hut ab kann ich nur sagen. :-) :-)

mfg Roland 

Hallo,

wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich bei dem gezeigten ZT um ein "Messemodell", welcher zurück gekommen ist?

Wurden überhaupt -und in welcher Variante- ZT nach GB exportiert?

Danke für die Antworten

Wolfram

Hallo ist ja interessant. Ist der Traktor wieder aufgebaut worden, ja?

Ich kenn von dem nur Bilder wo er als halbzerlegter Ersatzteilträger eher einen leichenhaften Eindruck machte.

Gruß Thomas

Sehr Interessant. Ist das ein Einzelstück (Prototyp) oder war der in Serie für den Englischen Markt gefertigt worden?

Gruß Marcus

Zurück
Oben