Also wie in dem Video dämpft er natürlich nicht,es ist ein feiner Dampf,ob der weiß ist ist schlecht zu sagen bei den Temperaturen weil es momentan kalt ist,hatte auch beobachtet das das öl von dem luftkompressor nachdem ich Gefahren war und er warm war und bei einer kurzen Pause diesen erneut gestartet habe das kein öl durch diese Leitung wieder Richtung Motor floss,habe an den Schnittstellen der Leitung einen durchsichtigen Schlauch als Verbindung der beiden Leitungen gewählt um dieses mit zu kontrollieren,habe dann die verbindung geloest und in den schlauch mit der luftpistole richtung oelfilter geblasen und schon floss das oel wieder,das startverhalten war immer schlecht und ist nach der ueberholung der einspritzpume etwas besser geworden,manchmal denke ich das das magnetventil von der virgluehstufe nicht richtig arbeitet obwohl dieses und der glueher im luftkanal erneuert wurde.habe irgendwie das Gefühl das was nicht stimmt,weil mir der leichte Dampf vorher nie aufgefallen war obwohl ich den zetti von allen Seiten kenne,manchmal glaube ich das der Motor wesentlich mehr Stunden hatte als damals angegeben mit 3500 Stunden da die einspritzpumpe so fertig war lt Bosch Schelling in Pirna,die Düsenstöcke sind auch überholt,wie und wo kann man feststellen ob der Motor wesentlich mehr Stunden drauf hat,was wuerdet ihr machen an meiner stelle?kann keinen anderen zetti in der nähe finden um festzustellen ob das normal ist