ZT 300

ZT Timmy

Traktorist
Registr.
24. Feb. 2009
Stelle mal ein paar Bilder von meinem ZT 300 Bj. 1968 rein. Hab Ihn 2005 gekauft und ein Jahr später sah er dann wieder ganz gut aus.

Hallo,
da leuchten sicher nicht nur meine Augen! Zwei schöne rote ZT, einfach herrlich!!! Rote Zt sind heute schon selten, kenne auf Anhieb nur 3 Stk die noch im Einsatz sind.

Mfg Webmaster Jan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :-)

Moin,

Diese drei Roten waren 2007 noch alle im Täglichem Einsatz, ob es jetzt 2009 auch noch so ist weiß ich nicht aber ich denke schon. Es sind alles Kleinbauern und ich Denke die werden nach wie vor damit ihre Arbeit machen, einfach nur herrlich die bei der Arbeit zusehen.

Gruss Michi

f978b86d74.jpg

Und so sieht ein Roter aus der nicht mehr gebraucht wird..! Dieser Rote 300er wird gelegentlich noch mal zum Betonmischen gebraucht und das war‘s dann. Das Foto habe ich 2003 auf einer LPG bei Rostock gemacht ich weiß auch bei diesem nicht ob der noch auf dem Betrieb ist, wenn ja hole ich ihn mir weg. ;-)

Michi

094a41d638.jpg

ZT 300 hier im Einsatz mit Scheibenegge und Rollegge, hier habe ich fast den ganzen vormittag verbracht und den bei der Arbeit zugesehen, und von der Arbeit abgehalten. :-) :-)

Gruss Michi

2811fa1378.jpg

Hallo, könntest du mir mal sagen wie viel Farbe Weiß & grau & Rot du verbrauchthast ich will vieleicht einen ZT restoriren

Hallo Michi

Ich versteh dich jetzt nicht,ZT 300 hat gefragt wieviel Farbe(Menge) bei der Restauration Verbraucht worden ist.
Ich kann nicht verstehen das du ihn auf die Sonderseite verweist,damit ist ihm nicht geholfen.

mfg Steffen Knabe

Hmmm,

Na da habe ich ZT 300 wohl nicht richtig verstanden... Ich weiß es nicht wieviel Farbe ein ZT benötigt damit er wieder richtig schön aussieht, ich habe noch keinen Lackiert. Ich hatte es so verstanden, es geht hier um Farbenummern.? Hoffe ZT300 kann mir noch einmal verzeihen.? :-) Aber einen schönen Kirovets K-710 hast Du da ist das deiner ? :-)

Gruss Michi

Hey Steffen,

Das sind ja sehr schöne Modell Einzelstück auf deiner HP SUPER echt Klasse Respekt..

Gruss Michi

Hi Steffen !

Ich besuche deine Website schon länger und kann nur sagen weiter so !!!!
Stell doch auch mal ein paar Bilder von deinen Modellen hier ins Forum. Vielleicht von den Prototypen ?

mfg Martin

Zurück
Oben