Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
da leuchten sicher nicht nur meine Augen! Zwei schöne rote ZT, einfach herrlich!!! Rote Zt sind heute schon selten, kenne auf Anhieb nur 3 Stk die noch im Einsatz sind.
Diese drei Roten waren 2007 noch alle im Täglichem Einsatz, ob es jetzt 2009 auch noch so ist weiß ich nicht aber ich denke schon. Es sind alles Kleinbauern und ich Denke die werden nach wie vor damit ihre Arbeit machen, einfach nur herrlich die bei der Arbeit zusehen.
Und so sieht ein Roter aus der nicht mehr gebraucht wird..! Dieser Rote 300er wird gelegentlich noch mal zum Betonmischen gebraucht und das war‘s dann. Das Foto habe ich 2003 auf einer LPG bei Rostock gemacht ich weiß auch bei diesem nicht ob der noch auf dem Betrieb ist, wenn ja hole ich ihn mir weg.
ZT 300 hier im Einsatz mit Scheibenegge und Rollegge, hier habe ich fast den ganzen vormittag verbracht und den bei der Arbeit zugesehen, und von der Arbeit abgehalten.
Hmmm na ich verstehe dich jetzt gerade nicht so richtig.? Hier bei Jan auf der Seite ist doch alles was Du brauchst auch das wonach du suchst. Klicke unten einfach auf den link den ich hier mit ranhänge..
Ich versteh dich jetzt nicht,ZT 300 hat gefragt wieviel Farbe(Menge) bei der Restauration Verbraucht worden ist.
Ich kann nicht verstehen das du ihn auf die Sonderseite verweist,damit ist ihm nicht geholfen.
Na da habe ich ZT 300 wohl nicht richtig verstanden... Ich weiß es nicht wieviel Farbe ein ZT benötigt damit er wieder richtig schön aussieht, ich habe noch keinen Lackiert. Ich hatte es so verstanden, es geht hier um Farbenummern.? Hoffe ZT300 kann mir noch einmal verzeihen.? Aber einen schönen Kirovets K-710 hast Du da ist das deiner ?
Ich besuche deine Website schon länger und kann nur sagen weiter so !!!!
Stell doch auch mal ein paar Bilder von deinen Modellen hier ins Forum. Vielleicht von den Prototypen ?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.