ZT 303 Modell?

ERZ-ZT

Brigadir
Registr.
07. Okt. 2009
Hallo,

ich würde mir ja gern ein Modell kaufen vom ZT 303 aber finde immer nur welche im Maßstab 1:87 H0. Das ist mir zu klein. Gibt es da irgendwo noch welche zu kaufen die größer sind?

MfG Marcus

kenne jemanden der zt auch nach kunden wunsch bau kostet so um 120 euro glaube ich der macht die auch fergeteuert

Ne will nur ein Modell für die Vitrine. Ist auch bissl teuer find ich. Aber trotzdem Danke.

Hallo,
das Modell des ZT 300 stellt BEKA-Modellbau her. Ist eine Neuauflage des ex Technomodell-ZT. Kosten sind mit 29€ (ohne Kabine) bzw. 39€ (mit Kabine) recht ok. Maßstab 1:50

310.JPG

Zur Seite des Anbieters siehe LINK

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

http://www.kaufkultur.de/trader.php?id=241&pg_id=1322&section=details&what=products&view=classic

Hey ZT Meister , zeig uns mal nen Foto von den , der die ZTs baut für 120 Euro , dazu noch ferngesteuert ? Klingt unglaubwürdig !
Mfg Steffen

Bischen mehr Mühe hätte er sich geben können , sieht ja aus wie ne Kreuzung aus Schlüter und Dutra :-)
Mfg Steffen

Hallo,
Das hat nich viel mit nen ZT zu tun, der ist sein Geld nicht wert, und auch nicht würdig den Namen zu tragen
mfg Tommy

Außerdem ist er doch auch nicht unter ferngesteuerte Modelle aufgeführt. Ich glaube kaum das der Ferngesteuert ist!

Welcher Modellbauer verkauft selbstgebaute Modelle mit Funkfernsteuerung für 120 Euro?

Selbst Siku kostet mehr wenn ich mich nicht ganz irre....

Mit freundlichem Gruß Martin

ich will bestimmt nicht meckern aber modelle kaufen kann jeder. erstmal selber was bauen das ist die kunst. egal wie das ergebnis aussieht. der preis könnte sich auch sehen lassen.

Zurück
Oben