Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde mir ja gern ein Modell kaufen vom ZT 303 aber finde immer nur welche im Maßstab 1:87 H0. Das ist mir zu klein. Gibt es da irgendwo noch welche zu kaufen die größer sind?
Hallo,
das Modell des ZT 300 stellt BEKA-Modellbau her. Ist eine Neuauflage des ex Technomodell-ZT. Kosten sind mit 29€ (ohne Kabine) bzw. 39€ (mit Kabine) recht ok. Maßstab 1:50
Zur Seite des Anbieters siehe LINK
Mfg Webmaster Jan
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
ich will bestimmt nicht meckern aber modelle kaufen kann jeder. erstmal selber was bauen das ist die kunst. egal wie das ergebnis aussieht. der preis könnte sich auch sehen lassen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.