ZT 303 von Schuco 1/32

ivm

Brigadir
Registr.
08. Feb. 2009
Moin moin
Bin da auf einen link gestoßen wo der ZT 303 in 1/32 kommen soll wird wohl in Nürnberg in der vitrine stehen.

http://farmmodeldatabase.com/en/view-details/004920/schuco-1-32-fortschritt-zt-303.html

Mfg
Mike

Hab den auch gerade im Inet gefunden wollte hier posten, aber Mike war schneller! :-) Eine geniale Neuheit, die auf jeden Fall in meine Sammlung wandert - und die war bisher nur 1/87.

Gruß
Christoph

Tada,

es ist so weit, die ersten Bilder vom Schuco-Prototypen. Sieht aber schon mal nicht schlecht aus.
Laut Aussage von Schuco, wird dieser aber vor dem 3 Quartal nicht erhältlich sein!
Sch..ß drauf, hauptsache ein ZT, endlich!
Und wenn Der sich gut verkauft, kommen andere DDR-Modelle bald nach.
Den B 1000 in 1:40 haben Sie auch im Sortiment.

MfG Daniel

Wir haben hier ja schon viele Zt Modelle , von dieversen Unternehmen , die auch richtig scheiße aussahen , quasi Schulnote 5 bis 6 ! Er sticht voll heraus , dem würd ich ne glatte 4 geben ! Aber mal ehrlich , hätten die , den Reifen nicht mal ordentlich Profil geben können ???????????
Mfg Steffen

Hallo Steffen,

dass ist doch kein Vergleich, der abgebildete ist doch noch ein Rohling frisch aus dem Guss...
Darum Prototyp!
Rate mal warum die in den bisherigen Veröffentlichungen nur alte Werksbilder verwendet haben?! Und auf der Spielwarenmesse ist dies doch kein Problem, da die ja eine reine Händler-Fachmesse ist und keine Show für die Öffentlichkeit. Die zeigen da auch Rohlinge, frisch aus der Gussform, ohne Farbe, Konturen usw.
Halt die "Blaupausen"

MfG Daniel

Hallo Gemeinde,

na das ist ja endlich mal ein Lichtblick :-) ! Jetzt haben´s die Spielwarenhersteller endlich mal kapiert!

Gruß Jan

Wir bringen Profil auf´s Feld.
FORTSCHRITT.

Hallo jetzt fehlen nur noch Dutra,Famulus,Pionier,Aktivist und Brockenhexe!

Mit freundlichen Grüssen Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

Hallo, das sieht sehr gut aus, entlich was für meinen HW80...

@Dirk, vergiss mal nicht den meistgebautesten, von allen DDR-Traktoren...

Gruß Jonas

Hallo Jonas

Bitte nicht böse sein ,das schoss mir heute Nacht in den Sinn,bin dann aber nicht mehr aufgestanden um diese Untat zu ändern.
Mit freundlichem Gruss Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

Moin moin
Hier ist ein bild vom Modell wie es glaube in den handel kommt habe ihn heute aufn treffen in leipzig in der vitrine beim eilboten gesehen.

Mfg
Mike

Hallo zusammen,

da kann man ja wirklich die Hoffnung haben, dass das Modell nun bald in den Handel kommt. Ich hatte schon versucht an Infos zu kommen, wann es endlich soweit ist, aber nichts raus bekommen. Weiß jemand von Euch mehr?

Gruss Thorsten

Moin moin
der preis stand schon da knap 54 euro voraussichtlicher termin September.vorbestellungen konnte man bei den stand machen.

Mfg
Mike

Heute auch wieder aus Markleeberg wiedergekommen waren 3 geile Tage auser der Regen , hier noch 3 Bilder vom 303er

Zurück
Oben