Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An Stephan: die Hauptaufgabe ist rumstehen und gut aussehen!!! Im ernst, ist nur Hobby und der ZT wird mal zum Hänger ziehen eingesetzt und zu Treffen gefahren!
Ich hab den ZT nicht weil ich ihn brauch sondern weil ich einfach einen haben wollte!
Ich finde auch das der nur mit den Breiten Vorderrädern toll aussieht die ZT 303 brauchen nicht mal Hinten Breite reifen. Finde es auch immer sehr lustig wenn ich einen ZT sehe der Kotflügel verbreiterungen dran hat.Finde aber wiederum gut wenn er Schmutzfänger verbaut hat.
Da fällt mir mal noch was ein zu großer bereifung.Wir hatten mal einen 303er mit solch einer Front bereifung und hinten waren sie nicht breiter sondern höher sah gut aus aber das fahren war schwer,grund der 303er hatte ne einfache Lenkung.Ein Kraftakt!
Hallo
Sieht ech sehr gut aus. Ich habe meinen vor 3 Jahren aufgebaut und letzten Winter einmal gefahren, nur leider war vor mir der Winterdienst der Salz gestreut hatte. Das sieht mann jetzt auch , am besten den ZT verschrotten und gleich nen 323 holen.
MfG Jens
Hallo
Wenn ich ein gutes Angebot für einen 323 oder 320 bekomme und ein Schrotti mir genug für meinen 303 gibt, würde ich den im Notfall auch mitgeben. Aber ich denke mal bevor das passiert, wird er in gute Hände gehen.
MfG Jens
Hallo,also wer den ZT 303 nicht liebt der kann auch den ZT 323 nicht lieben nur weil sie sich Technisch ähnlich sind und sowieso der ZT 303 hat die schönere Motorhaube.Der ZT 323 ist "senioren tauglicher"jedenfalls war es so in unseren LPG so und den ZT 303 kann man auch besser Stylen weil beim ZT 323 kannst Du gerade eine Radkappe am Frondgrill machen und das wars.
Ich mag meinen ZT 303 und wenn er Auer hat dann wird er auch gleich verartztet und schiebe ihm nicht auf den Schrott.Wenn alle so Denken dann wird es in 20 Jahren keine ZT geben und darum Kopf hoch es lebe der Fortschritt ZT !!!!
richtig!!!!!!!!!!!!!! im gegenteil, wir müssen die ZT´s vom schrottplatz holen um sie zu retten. schleißlich wollen ja unsere kleinen später auch mal zt fahren und schrauben...!!!!!!
einen fortschrittlichen ostergruß an alle ZT-Kopfkranke!!!!
michael
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.