ZT 303

Hallo Alex,

so einen ZT 303 kann man sich schonmal in den Vorgarten stellen. :-)

Mfg Sven

Hallo Alex, würde gern mal wissen was für Aufgaben dein ZT so hat? Kann ja auch sein das er schon im Ruhestand ist?

Gruß Stephan

Hallo, danke für das Lob

An Stephan: die Hauptaufgabe ist rumstehen und gut aussehen!!!;) Im ernst, ist nur Hobby und der ZT wird mal zum Hänger ziehen eingesetzt und zu Treffen gefahren!
Ich hab den ZT nicht weil ich ihn brauch sondern weil ich einfach einen haben wollte!

Gruß Alex

finde dem ZT stehen die Großen Räder besser als Die kleinen!sieht Bulliger aus

Also verdiente Rente :-) Na ist ja auch was. Wie lange hast den ZT schon?

Gruß Stephan

an Stephan: stimmt, dass Rentenalter hat er schon, hab ihn jetzt seit 2003!

Ich finde auch das der nur mit den Breiten Vorderrädern toll aussieht die ZT 303 brauchen nicht mal Hinten Breite reifen. Finde es auch immer sehr lustig wenn ich einen ZT sehe der Kotflügel verbreiterungen dran hat.Finde aber wiederum gut wenn er Schmutzfänger verbaut hat.

Gruß Stephan

Da fällt mir mal noch was ein zu großer bereifung.Wir hatten mal einen 303er mit solch einer Front bereifung und hinten waren sie nicht breiter sondern höher sah gut aus aber das fahren war schwer,grund der 303er hatte ne einfache Lenkung.Ein Kraftakt!

Gruß Stephan

Hallo
Sieht ech sehr gut aus. Ich habe meinen vor 3 Jahren aufgebaut und letzten Winter einmal gefahren, nur leider war vor mir der Winterdienst der Salz gestreut hatte. Das sieht mann jetzt auch , am besten den ZT verschrotten und gleich nen 323 holen.
MfG Jens

Hallo
Wenn ich ein gutes Angebot für einen 323 oder 320 bekomme und ein Schrotti mir genug für meinen 303 gibt, würde ich den im Notfall auch mitgeben. Aber ich denke mal bevor das passiert, wird er in gute Hände gehen.
MfG Jens

Hallo,also wer den ZT 303 nicht liebt der kann auch den ZT 323 nicht lieben nur weil sie sich Technisch ähnlich sind und sowieso der ZT 303 hat die schönere Motorhaube.Der ZT 323 ist "senioren tauglicher"jedenfalls war es so in unseren LPG so und den ZT 303 kann man auch besser Stylen weil beim ZT 323 kannst Du gerade eine Radkappe am Frondgrill machen und das wars.

Ich mag meinen ZT 303 und wenn er Auer hat dann wird er auch gleich verartztet und schiebe ihm nicht auf den Schrott.Wenn alle so Denken dann wird es in 20 Jahren keine ZT geben und darum Kopf hoch es lebe der Fortschritt ZT !!!!

MfG Christian aus MV

richtig!!!!!!!!!!!!!! im gegenteil, wir müssen die ZT´s vom schrottplatz holen um sie zu retten. schleißlich wollen ja unsere kleinen später auch mal zt fahren und schrauben...!!!!!!
einen fortschrittlichen ostergruß an alle ZT-Kopfkranke!!!!
michael

genau nicht verschrotten der zt soll leben!!! und die DDR technik muss sowieso an leben gehalten werden MFG an alle DDR landtechnik schrauber

Hallo,

hier noch ein Foto wie ich ihn 2003 auf einer LPG entdeckt habe!!!!

Gruß Alex

Zurück
Oben