zt farben

Schmunzel Schmunzel , Christian , bis zum nächsten mal bei dir ! :-)
Mfg Steffen

:-) :-)

Setzten 6

Mit den Farben war ja auch nicht das grau oder weiß gemeint, sonder die farben wie rot blau grün.
Ich habe das zwar in meinem Beitrag geschrieben, habe aber auch ihn wieder gelöscht weil einige meinen Humor nicht verstehen.

MfG Jens

Tief durchatmen Jungs, die Frage wurde von unsem Chef schon beantwortet :-) :-)

Na ein Glück das ich da gestern meine Pause nicht gemacht habe ;-) . War gestern schnell mal in Osnabrück und musste da ja 2x vorbei. Steffen Du verstehst ?!?
Schönen Abend noch euch allen und seht nicht alles so verbissen,das Leben ist dafür zu kurz.
Geh jetzt ins Bett,ab um 3 müssen die Strassen wieder sauber sein.

MfG Andreas

Hallo Leute

Das mehr oder weniger eine für mich einfache Frage so viel Staub aufwirbelt , hätte ich nicht gedacht,hätte ich das erahnt , so hätte ich mir einen ruhigeren Sonntag gemacht, das du Steffen mit deinen Ausdrücken oder Antworten von wegen Scheiß Fen..... usw nicht immer den passenden Gegner triffst ist eine andere Sache. Du läßt dir nicht gerne auf die Zehen treten und ich auch nicht . Dein Ausdrücke oder Antworten sind auch nicht immer passend !!!!! Was hat denn eine Farbe vom ZT mit einem SCHEISS FENDT zu zun.
Wenn du mir in die Suppe spuckst , dann kannst von mir auch nichts erwarten !!!!

Irgendjemand hat meine Frage verstanden und hat mir passende Antwort gegeben, und das hätte gereicht .

Mehr wollte ich gar nicht wissen , und wenn du keine einfärbigen Schlepper kennst dann ist das deine Sache, oder du bist noch zu jung dazu !!!!!

Ich wünsch euch allen trotz allem ein gesegnetes Weihnachsfest !!!!!

Na da hättest anhalten können ! Heißer Kaffee und Kuchen ist immer da .-)
Mfg Steffen

Hallo Otmar , was hat ne Farbe vom ZT mit Fendt zu tun ? gar nichts oder ? Weiß net wie du darauf kommst .-)

Diese Fabrikate wurden erwähnt , weil du Westschlepper erwähnt hast und da fallen mir diese ein ! Ich glaub hier wird viel verdreht und los gemotzt , statt sinn der Beiträge zu verstehen ! Dann ist logisch warum das hier kein Ende nimmt :-) !
MfgSteffen

hallo leute

auch im westen gab es farbänderungen inerhalb einer schleppermarke
z.B. waren deutz schlepper früher dunkelgrün mit roten felgen erst später wurden sie hellgrün mit silbernen felgen

mfg alexander

Hallo User

Ich sag nur Valmet ,den kannste in 6 oder mehr Farbtönen bestellen .Ok. ist kein Deutsches Fabrikat aber vielleicht zählt es als westliches Gegenstück zum verschiedenfarbigen ZT.
Bis denne Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

mh jetzt muss ich nochemal was schreiben...es geht doch nicht darum Warum der ZT ein Rotes/Blaues oder Grünes Blechkleid ein Weißes Fahrerhaus und einen Grauen Rahmen hat sondern warum es den ZT in Rot,Blau und Grün gab! Antwort kam ja vom Jan :-)

Im übrigen ist unser IHC 1255 sowie unser 624 im Einheitlichen Rot! Natürlich nicht zu vergessen die Schwarzen Reifen vom Treckergott!

Die ganze Wessisache kann man mal unter eine andere Akte führen! Wir nennen sie mal alle Menschen und es gibt nunmal solche und solche ob Ost oder West :-)

Am besten Jan löscht den Beitrag Otmar hat ja eine gute Antwort bekommen vom Webmaster.

Gruß Stephan

Hallo

Ich wollt eigentlich nach den Weihnachtswünschen kein Wort mehr darüber verlieren .

Ich hab mich schlecht ausgedrückt bei meiner Anfrage, ich hätte sie so formolieren sollen " Warum gibt es den ZT 323 mit verschieden Farben, die jeden einelnen ZT ziert, an der Motorhauben "
Dann wäre das vielleich eindeutig gewesen.
Ich hab auch nichts gesagt davon , das es West- Schlepper einfärbig gibt.
Ich hab damit sagen wollen das die West Schlepper fast alle ihre eigenen Farben haben Fendt grün oder Deutz grün oder IHC sein rot oder Steyr sein rot usw... Und beim ZT gibt es mehrere Farben für jede einzelne Motorhaube.
Und obwohl alle hier im Forum Fans von ihrer Osttechnik sind, wird das meiste das Äcker mit Wesrtechnik bearbeitet. Und ob es uns nun passt oder nicht , wir sind alle im großen EU - Raum.

Diese Grenzen sind schon lange gafallen !!!!!

MfG Otmar

Hallo

Und ich möchte mich beim MASTER JAN bedanken für die klare eindeutige Antwort !!!!!!!

MfG Otmar

Hallo Otmar,
das hast Du echt gut durchgehalten, Glückwunsch dazu, leider gibt es hier im Forum so einige Leute, die mögen mit dem Schraubenschlüssel recht begabt sein, aber leider hat sie dann bei der Verteilung sonstiger Gaben das Glück verlassen.
Die führen sich hier mittlerweile auch auf und bringen einen Ton herein, der ist z.T. unter aller Sau.
Sind aber immer die gleichen User, die sich nicht benehmen können.
Aber der Webmaster hat es schon so nett entschuldigt.
Bliebe abzuwarten, was sich bei den anderen betreffenden Herren ändert, wahrscheinlich nichts, die sind sich bis hier auch treu geblieben...
Na ja, für’s Privatfernsehen reicht es aber immer.

Also Otmar, reife Leistung von Dir, Respekt dafür.
MfG Uwe

nur mal so am rande... ich denke das es mit der entschuldigung des chefes erstmal getan is und dann müssen hier nicht noch einige immer wieder ne spitze rein hauen und immer wieder darauf herum reiten...
das wird nämlich langsam zum kindergarten hier... also schließt das thema ab und gut...
gruss bruno

öffentlichkeit hin oder her er hat sein dämpfer bekommen allein schon durch die rüge vom chef... und dann sollte man es auch irgend wann dabei belassen...

sandstrahler:

Hallo Bruno,

Wenn jemand "Bockmist" verzapft, dann sollte er auch die Courage haben sich in aller Öffentlichkeit zu entschuldigen!

Gruß Bernd

Hallo Bernd,
Du sprichst mir aus der Seele! Leider hat sich derjenige trotz Aufforderung durch PN von mir nicht zum öffentlichen "Zurückrudern" hinreißen lassen. Ist halt ein Sturkopf....."hab ich geschrieben also bleibts jetzt auch so!" Auch ne Meinung! :( Ich hab nur ne PN bekommen mit "...ja hast ja Recht...". Schön wär halt gewesen wenn er das hier auch noch gestanden hätte.

So nun hoffe ich das Thema ist jetzt abgeschlossen und toppt hier nicht noch andere Beiträge.

Ich wünsche allen eine ruhige Arbeitswoche.

Mfg Webmaster Jan

danke chef das wollte ich damit sagen...
ich schließe mich dem chef an und wünsche auch ne schöne woche...
gruss bruno

Hallo Webmaster,
lösch doch einfach komplett alle Beiträge die hier unter ZT-Farben erscheinen.Ich dachte bei der Überschrift sowieso ich könnte hier was über die einzelnen Farbgebungen,bzw Bezeichnungen oder Nummern finden ,wenn ich heutzutage einen Zt lackieren möchte(Umschlüsselungen der Farbnr. o.ä.)
Gruss Ralf

http://www.albert-line.de

Zurück
Oben