ZT Lehrling und Zt Wessi in der Aktuellen Schlepperpost

Zt Wessi

LPG-Vorsitzender
Registr.
23. Juli 2011
Hallo,

Mein Freund Rudi und ich sind mit unseren Zt ’s (Zt 320 mit Schneefräse und Zt300) in der Aktuellen Schlepperpost vertreten.

Der Bericht beinhaltet zwar wieder einige Fehler, aber es sind schöne Bilder dabei.

Wollte den Bericht eig. einskennen und hier einfügen, aber ich bin mir nicht sicher ob das legal ist.

Wen ja werde ich es nachreichen.

Gruß Luca

Hier der Bericht, scheint wohl legal zu sein ;-)

Bitte entschuldigt die Qualität, ich hoffe man kann alles lesen.

Sind leider ein paar fehler drin, aber naja....
12438398nn.webp
Gruß Luca

Hallo Luca,

hab ich gesehen und gelesen!!!!

So ein blaues Fortschritt T-Shirt sticht doch gleich ins Auge, auch wenns nur klein oben in ner Ecke ist. ;-) ;-) ;-)

LG Ela

Hallo Ela,
ja muss ja, machste gleich nen bischen Werbung, für Kerstin und Ralf mit .

Und die Fortschritt-Kleidung von Albertlein ist auch schon echt Kult :D
So wissen die Leute gleich wo man hin gehört :D

Gruß Luca

Hallo Luca,
ja so’n ZT ist westwärts des Harzes schon ein Hingucker! ;-)

Da hat ja der Rudi noch DM bezahlt, fette Devisen ins Land gebracht.......! ;-)

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin NUR der Administrator!
1400.gif

Hallo,

na dann herzlichen Glückwunsch an Euch beide. Wie hieß es mal in einem Bericht, der als Video verlinkt ist: "Die Maschinen sind robuster als der Staat, in dem sie gebaut wurden."

Ich freue mich auch immer, wenn ich mal nen Bello oder nen anderen Schlepper aus der Zeit zu Gesicht bekomme.

Gruß Andreas

Hallo,
von einem Journalisten erwarte ich etwas mehr Sprachgeschick. So paßt der Inhalt: "Der ZT 320, Baujahr 1985, aus der letzten DDR Produktion, wurde von Herrn Rudolf Weil/Vlotho, aus dem Erzgebirge geholt."
Leider konnte ich ihn nicht in DM bezahlen.
Grüße, Rudi

Schöner Bericht über Ost-Schlepper, leider liest man sowas nur sehr selten in den einschlägigen Zeitschriften.
Zum Journalismus: Hier frage ich mich ernsthaft, wo diese Leute Ihr Handwerk bloß gelernt oder besser nicht gelernt haben. Aber in vielen Artikeln ist diese Unprofessionalität zu finden, war ja hier auch schon Thema im Forum zu Beiträgen über andere User.

VG Gerd

Hallo,
erstmal danke....
Stimmt schon, aber der Journalist ist auch schon für schlechte Berichte bekannt, also er den bericht für das Lokalblatt geschrieben hat, hat er ja schonmal geschrieben das der Zt Lastschaltgetriebe hat, obwohl ich gesag hab das er Unterlaststufe hat..... Außerdem schreibt er auch, der Schlepper sei weniger als 30 Jahre alt, mein Zt isz aber Baujahr 1969.... :-)
Naja was willste machen, ich freu mich trotzdem und ich hoffe Rudi auch....

Gruß Luca

Moin
Toll das Eure Traktoren es in die Zeitungen schaffen und in Eurer Gegend so ein Aufsehen erregen, macht weiter.
Ja und zum Thema Reporter, da bin ich ein gebranntes Kind und mache eigentlich einen großen Bogen um diese Leute.
fG Fiete

Hallo Fiete,
vieloen dank.
Ja klar machen wir weiter, sind auch 2013 wieder auf Treffen unterwegs.

Ja, du hast recht, um diesen Reporter macht man am besten einen Bogen, der schreibt nur Müll.
Gruß Luca

Zurück
Oben