Zweischarpflug für unseren Famulus

Famu-NK

KfL-Leiter
Registr.
01. Jan. 1970
Hallo Gemeinde,

unsere neueste Anschaffung um mal ein bisschen die Erde umzuwühlen (aus Langeweile), muss natürlich noch so einiges dran gemacht werden.

Probeanhängen haben wir auch schon gemacht.

LG Ela

Hallo ihr zwei beide . Schönes teil . Na da können wir doch mal zusammen rumwühlen aufn acker . Gruss Jensen .

Na denn treffen wir uns in der mitte zwischen Neuruppin und Neu Kaliss . War das so ??? Schön aufn Acker ,da find sich doch was . ;)

Hey Jensen,

ach aus der Ecke kommst du? Is ja garnicht soo weit.

MfG Dennis

Ja genau das ist nicht weit, das passt . Da treffen wir uns bestimmt mal diesjahr irgendwo aufn Treffen . Müssen wir uns mal kurzschliessen . Das wär mal cool .

Also unser erster Termin für dieses Jahr ist in Salzwedel der Teilemarkt nächsten Monat und dann im April in Perleberg.

MfG Dennis

Na dann werden wir uns da doch hoffe ich sehen. Das können wir ja kurz vorher abmachen wegen Treffpunkt.

MfG Dennis

Ja gut Ela machen wir so . Wenn sowas vorrätig ist ;) Ansonsten musst du doch Bierchen trinken . Gruss Jensen.

Hallo,

wahrscheinlich ist es ein Eberhard, aber genaues weiss man nicht.

MfG Dennis

Hallo

Mir hatte einer einen Angeboten der eigentlich diesem sehr ähnlich ist und er hatte noch das Typenschild von Eberhard dran.

Gruß Karsten

Hallo Gemeinde,

am letzten Wochenende war es soweit..... Der Pflug war am Famulus dran und dann wurde auch gleich noch ne Probebahn gepflügt.

LG Ela

Hallo Ela

Den Pflug samt Famulus und Fahrer hättest du mal mit nach Sülte bringen sollen. Ein Famulus hat da noch gefehlt.

Gruß Holger

Hallo ihr zwei . Na das hätt ich ja gern live gesehn . Bringt mal am kommenden we die Technik mit ;) Ja schöne sache das hab ich auch noch vor demnächst. mfg Jensen

Hier liegt nun das gute Stück und wartet auf Farbe....

... und hier schon im schicken resedagrün.

LG Ela

Hallo Leute,

wir waren Samstag auch in Sülte und deshalb wurde sich am Sonntag (ja am Sonntag!!) der Pflug vorgenommen. War echt schade das da kein Famulus bei war.

Mit der Technik nach Perleberg ist bisschen schwierig... viel Technik aber kein Transportfahrzeug!!!!

LG Ela

Zurück
Oben