Anlasserumbau

Na aber was nützt der beste Umbau, wenns nur im Sommer funktioniert?? Da machen wir den Motor dann im September an , wenns noch warm draußen ist , und lassen ihn dann bis März für den Winterdienst laufen??? Man kann sich es bald nicht mehr durchlesen!! Mich würde aber schon mal der eigentliche Grund für diese Maßnahme interessieren!!
MfG Ingo!

Hallo Ingo, wie Frank erklärt hat brauch er ihn nur im Sommer für seine Beregnungsanlage! Keine ahnung wie lang der ZT dann im Einsatz sind aber ich nehme mal an er will darauf hinaus dass durch wenig gebrauch seine Batterien sehr schnell Platt sind und er daher Sparen möchte. Kleiner Tip von mir der seinen ZT auch nicht oft brauch packe ein Batterie Erhaltungsgerät dran und gut ist!

Gruß Stephan

P.S. Bernd ist doch aber so....dich kennt hier kaum einer trotzdem wollen sie über dich Urteilen.......

wie soll das denn gehn da ein benzin motor dran???
ja der zt läuft nur wenn von oben kein regen kommt
wovon ihr hier ja leider zu wenig ahnung habt
stephan kann es verstehen

und das problem werdet ihr hier nie verstehen das es auch mal günstig geht

das finde ich sowas von schade

Moin, mit der Nummer sollte kein Problem sein... schaue morgen nach... jetzt gehts erstmal nach Leipzig... Agra...

Lg Nils

--- *** ist geil... aber bist Du schonmal ZT gefahren??! ---

Hallo
Es gibt aber , oder besser gesagt es gab welche ,die haben ihre Firma schon kapputt gespart.
mfg Falk

@ falk
da denkst du aber in der falschen richtung
und überleg noch mal genau
weis ja nich wie es bei dir genau ist?!!!!!!

Hallo
Ich weiss schon was ich schreib, auf der einen Seite willst du sparen wo du kannst ,und auf der anderen Seite hängst du nen 100 Ps Traktor an ne Beregnungspumpe , ich weiss ja nich ob du ganz Niedersachsen auf einmal beregnen willst . Die Jungs hier haben schon Recht, und ich glaube du bist hier auf Streit aus, so lese ich das zumindest aus deinen Kommentaren raus.
mfg Falk

sag mal könnt ihr hier alle wa mit denn augen???????????????????????
ich habe nie gesagt das ich damit wasser pumpe oder so
es sind bilder drin was ich damit mache
also richtig lesen und schauen muss man erst mal, bevor man mal laut werden will
langsam reicht es mir
alles umzudrehen
ich spare am verkerten ende
das macht ihr wenn denn, aber egal

Hallo
Nen bisschen weiter oben im Beitrag ,schreibst du aber ,dass du den ZT brauchst ,wenn von oben kein Regen kommt ,aber davon haben wir ja keine Ahnung ,wir sind ja auch nur blöde Ossis.
mfg Falk

Hallo
Also ,ich hab jetzt mal deinen Rat befolgt und mir mal die Bilder in deiner Vorstellung anzugucken ,so richtig sehe ich da aber nix ,was du so effektiv mit dem ZT machst ,ausser anderer Räder dranzuschrauben und schon wieder User anmeckerst ,weil sie dir nen Tipp geben wollten ,zwecks der schmaleren Bereifung die du darauf gemacht hast ,wofür immer die du auch brauchst.
mfg Falk

falk stell dich nich dümmer als du bist
das thema habe ich alles schon mal erzählt warum ich die schmalen räder brauche und es sind bilder drin was ich damit mache

so dafür brauche ich meinen zt

wer das nun nich versteht
kann vernünftig nachfragen
lg

Arbeitest Du für einen Energieversorger? Das ist ja richtig fettes Erdkabel auf der Trommel. Sicher für die Windparks in der Nordsee.

Gruß Bernd

bernd das ist kein kabel
ich habe schon mal erwähnt das ich regen brauche
das ist eine beregnungsmaschine
100er rohr und 360m lang
und die spur ist 1,50m deshalb auch die schmalen räder

Zurück
Oben