Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also die Batteriekästen sind vom RS09/1 und 2, das heißt diese sind hinten moniert über der Ackerschine nicht wie beim Gt124 zwischen Kotflügel und Getriebe. Beim GT124 dienen die Batteriekästen mit als Trittblech. Der RS09 hat deswegen vorn breiter Bleche, genau so eines wie abgebildet ist. Es handelt sich dabei um das Rechte.
aufgrund der Nachfrage habe ich jetzt den Kasten und das Fußblech vermessen.
Zum Kasten: 32cm lang, 19,5cm breit, 24cm hoch.
Der Abstand der Befestigungslöcher ist von Lochmitte zu Lochmitte in der Länge 26,5cm und in der Breite 10cm.
also der RS09 hat nur einen Battriekasten und der andere ist ein Werkzeugkasten (Abmaße sind gleich aber nur halb so hoch). Desweiteren ist noch auf der Batteriekastenabdeckungen eine kleines Fach drauf.
Ich würde die gern ein Bild in Life geben, aber mein 09er steht im Winterquatier und da komm ich grad nicht hin.
Dafür gibt drei Bilder aus dem ETKA/Rep.-buch...
Hab die Bilder richtig groß gemacht damit was zuerkennen ist...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.