Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
unter der Abdeckung/Luftblech oben auf dem Motor ist an allen 4Ecken festgemacht... wird angetrieben vom Lüfterrad.... genau unter dem Sitz und vorm Sitzgestell müsstest du sie sehen können ohne ein Handgriff zu machen.....
na den bei dem die Batterie jetzt leer ist hab ich erst paar tage und bei meinem anderen hab ich seit 6 jahren keine Probleme mit der Batterie! muss man da viel auf schrauben um die Lima raus zu bekommen? mfg Eric
An dieser stelle mal ne zweite Frage...der 09er lädt docim Standgas garnicht die Batterie erst wenn er vom Gas her höher dreht! Sieht dies beim GT 124 auch so aus?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.