Bilder IFA-L60 Lkw

Hallo!
Hier hatte ich mal Glück und konnt zwei mal Ost Technik auf ein Bild nehmen...

Oberwellenborn, 22.April 2010

ifal60oberwellenborn220.jpg

Moin, moin,

der hat zwar nix mit Landwirtschaft zu tun, aber "schön gepflegt" ist der L 60 trotzdem. Anfallende Reparaturen werden hier wohl nur mit Flex und Brenner erledigt.

Gruß Jens

Hallo, diese Kisten kommen mir sehr bekannt vor in den dingern hat mein Vater Jahre lang Zement und Kalk rein gehauen wo die die A20 gebaut haben und ab und zu hat er heute auch noch das vergnügen manchmal sind auch noch paar W50 bei.
Gruss Nico

Hallo,der kam mir letztes Wochenende vor die Linse,wird jetzt von Schaustellern genutzt.

MfG Mike

Hallo!
Wo Du jetzt einmal bei den Schaustellern bist!
Im Frühjahr kam mir an der Würstchenbude in Heldrungen bei Artern dieses Schaustellergespann vor die Nase! Hatte ganz schön zu trecken!

ifal60heldrungenbahnhof.jpg

Gruß Thomas

Moin moin
habe diese woche einen l 60 bei der maisernte erwischt nur die farbe finde ich nicht so paßend aber es ist schön das noch viele genutzt werden.

Mfg
Mike.D

Hier ist meiner auch nochmal dabei beim Hackschnitzel Tranzport vom Hacker zum Zwischenlager im Wald wo es dann mit größeren Aufliegern weiter geht

hallo,...

...nennt sich das fahrzeug auch dein eigen, ist der ADK noch in betrieb oder abgestellt?

vg tom

hallo....
nei ist nicht mein eigener!!!
der steht iner nähe von Magdeburg bei einem Sammler aufm Hof!!
keine ahnung ob der noch genutzt wird!!!!

Hier habe ich auch noch einen sehr schönen,

klick

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Hallo

Hier mal einige Bilder vom L60 aus meiner Bildersammlung

Agra Park Markkleeberg
6283049xhc.webp

Andre
6283040kwe.webp

Gelenau
6283041nmz.webp

und der L60 eines Forumsmitgliedes, letztes Jahr in Oberlungwitz
6283042emw.webp

tachschön also ich finde den L60 ja mit singlebereifung am besten ich sag jetzt ma weil die reifen die seitlich so abgerundet sind mit dem guten profil wirklich gut aussehnfinde ich! mfg max

Hallo
Habe auch noch einen L60 bei der Frühjahrsbestellung im Großraum Gera.

der Robby

Zurück
Oben