Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der hat zwar nix mit Landwirtschaft zu tun, aber "schön gepflegt" ist der L 60 trotzdem. Anfallende Reparaturen werden hier wohl nur mit Flex und Brenner erledigt.
Hallo, diese Kisten kommen mir sehr bekannt vor in den dingern hat mein Vater Jahre lang Zement und Kalk rein gehauen wo die die A20 gebaut haben und ab und zu hat er heute auch noch das vergnügen manchmal sind auch noch paar W50 bei.
Gruss Nico
Hallo!
Wo Du jetzt einmal bei den Schaustellern bist!
Im Frühjahr kam mir an der Würstchenbude in Heldrungen bei Artern dieses Schaustellergespann vor die Nase! Hatte ganz schön zu trecken!
Moin moin
habe diese woche einen l 60 bei der maisernte erwischt nur die farbe finde ich nicht so paßend aber es ist schön das noch viele genutzt werden.
P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)
tachschön also ich finde den L60 ja mit singlebereifung am besten ich sag jetzt ma weil die reifen die seitlich so abgerundet sind mit dem guten profil wirklich gut aussehnfinde ich! mfg max
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.